Facebook Twitter
authorstream.net

Eine Einzige Technik

Verfasst am Februar 12, 2024 von Franklyn Helfinstine

Schreiben ist Anstrengung, und wie alle Anstrengungen versucht man, es nach Möglichkeit zu vermeiden. Doch Schriftsteller haben den Drang zu schaffen, die Notwendigkeit zu schreiben und die Inspiration zu schaffen, aber sie sind nicht das, was produziert. Der Schriftsteller muss eine Methode zum Schreiben haben.

Viele Schriftsteller nutzen den Ansatz des Fantasings. Sie nehmen an, dass ihr Artikel, Aufsatz, Kurzgeschichte oder Roman sie zum fantastischen Fund der literarischen Welt machen können. Sie sehen sich von der Gesellschaft mit Anerkennung und finanziellem Erfolg als löwern, aber das ist nicht die Realität, und bald verschwindet der Anreiz, so wenig oder nichts zu erzeugen.

Andere erwarten Inspiration, ein vage, nebulöses Ereignis, das selten vorkommt. Damit sie sich auf die Muse freuen, um sie an die Schreibmaschine oder Tastatur zu schicken. Manchmal Clio (The Muse of History), Erato (The Muse of Lyric and Amatory Poesie), Euterpe (Muse of Music), Terpsichore (Muse of Choralal) oder Thalia (die Muse der Komödie und bukolische Poesie) erscheinen , aber häufig tun sie es nicht und wieder gibt es nichts. Da die Muse nicht ankommt, macht der Wille der Schriftsteller eine andere Sache.

Diese andere Sache nimmt die richtige Ausführung mehrerer anderer Ablenkung. Es können bedeutungslose Aufgaben über das Büro, Ihre Küche, den Hof, überall, aber an der Tastatur sein. Es ist eher ein Telefonanruf, eine Reise, um mit einem Kumpel Kontakte zu knüpfen, zu lesen, um genügend Zeit zu verbringen oder die Post zu studieren. Normalerweise entschuldigt der Schriftsteller diesen Aufschub als wesentlich, um mental zu organisieren, was vorgestellt wurde, aber tatsächlich ist es wirklich, um die disziplinierte Aufgabe der Urheberschaft zu vermeiden.

Nur eine Methode trägt Früchte, die sich auf die Schreibmaschine oder Computer zurücklehnen, um ebenfalls zu schreiben. Wenn es zunächst nichts lohntes Problem lohnt, wird es bald etwas Akzeptable bewirken. Normalerweise ist es beim Schreiben bei der Überprüfung normalerweise unmöglich, das zu informieren, was belastend war und was mühelos war. Der Akt des Schreibens ist wirklich eine komplexe Aktivität, die durch Praxis, Praxis und viel mehr Übung verbessert wird. Sitzen und Schreiben ist für jeden Autor sehr wichtig.

Von allen verwendeten Techniken ist es am wichtigsten, sich zurückzulehnen und zu schreiben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

A Single Technique

Posted on April 12, 2021 by Franklyn Helfinstine

Writing is effort, and like all effort, one tries in order to avoid it when possible. Yet writers have the urge to create, the necessity to write, and the inspiration to create, but they are not what produces. The writer will need to have a method for writing.

Many writers utilize the approach of fantasizing. They suppose their article, essay, short story, or novel can make them the fantastic find of the literary world. They see themselves to be lionized by society with recognition and financial success, but that's not reality, and soon the incentive to create disappears so that they produce little or nothing.

Others await inspiration, a vague, nebulous event which seldom happens. So that they bide their time looking forward to the muse to send them to the typewriter or keyboard. Sometimes Clio (the muse of history), Erato (the muse of lyric and amatory poetry), Euterpe (the muse of music), Terpsichore (the muse of choral song), or Thalia (the muse of comedy and bucolic poetry) do appear, but frequently they don't, and again there is nothing accomplished. Because the muse will not arrive, the will be writer does another thing.

That another thing takes the proper execution of several other distraction. It could be meaningless chores concerning the office, your kitchen, the yard, anyplace but at the keyboard. It's rather a telephone call, a trip to socialize with a pal, reading to pass enough time , or studying the mail. Usually the writer excuses this procrastination as essential to mentally organize what's envisioned, but actually it really is in order to avoid the disciplined task of authorship.

Only one method will bear fruit, that's to sit back at the typewriter or computer also to write. If initially nothing worthwhile issues, keeping at it'll soon bring about something acceptable. Usually when writing is difficult, upon review it really is impossible to inform that which was burdensome and that which was effortless. The act of writing is really a complex activity that's honed by practice, practice, and much more practice, so sitting and writing is very important to any author.

Of all of the techniques used, the most crucial is to sit back and write.