Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: bemühung

Artikel, die als Bemühung getaggt sind

Eine Einzige Technik

Verfasst am Februar 12, 2024 von Franklyn Helfinstine
Schreiben ist Anstrengung, und wie alle Anstrengungen versucht man, es nach Möglichkeit zu vermeiden.Doch Schriftsteller haben den Drang zu schaffen, die Notwendigkeit zu schreiben und die Inspiration zu schaffen, aber sie sind nicht das, was produziert.Der Schriftsteller muss eine Methode zum Schreiben haben.Viele Schriftsteller nutzen den Ansatz des Fantasings.Sie nehmen an, dass ihr Artikel, Aufsatz, Kurzgeschichte oder Roman sie zum fantastischen Fund der literarischen Welt machen können...

Gemurmel

Verfasst am Januar 17, 2024 von Franklyn Helfinstine
Der selbstverwöhnte Schriftsteller hört und dann die Mütter von Sykophanten, Kröten und Schmeichdern zu und scheitert damit, die gültigen Kritikpunkte von Redakteuren, Kritikern und Rezensenten zu beachten.Da eine Verbesserung genug Zeit beinhaltet, um zu untersuchen, zu bearbeiten, zu überarbeiten, auch um neu zu schreiben, vermeidet der selbstverwöhnte Schriftsteller dies, um dies zu erreichen...

Talent Oder Mühe

Verfasst am September 9, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wie bei allen Bemühungen ist die Mühe wichtig, um erfolgreich zu sein, und vieles mehr auf dem Papier.Arbeit oder ihre Gewohnheit kann die Mutter des Talents sein.Ein Schriftsteller muss über sein Handwerk arbeiten, bis es zu Stärke wird, und der einzige Weg, den der Schriftsteller diese Wirksamkeit einhalten kann, besteht darin, daran zu arbeiten, am Schreibtisch oder Computer zu sitzen und zu schreiben...

Der Leere Geist

Verfasst am Juli 15, 2022 von Franklyn Helfinstine
Viele Autoren starren auf die leere Seite oder den sauberen Bildschirm und warten mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit inspiriert.Diese weiße Seite oder diese Bildschirm ist definitiv schwierig zu füllen, auch für einige Schriftsteller wird es wahrscheinlich ständig sein.Schreiben ist ermüdende Arbeit, da es der richtige Weg ist, um großen Stress, große Konzentration, großartiges Denken und einen hervorragenden Ausgaben für Energie zu erhalten-mental, emotional und physisch...

Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: effort

Articles tagged as Effort

A Single Technique

Posted on February 12, 2024 by Franklyn Helfinstine
Writing is effort, and like all effort, one tries in order to avoid it when possible.Yet writers have the urge to create, the necessity to write, and the inspiration to create, but they are not what produces.The writer will need to have a method for writing.Many writers utilize the approach of fantasizing.They suppose their article, essay, short story, or novel can make them the fantastic find of the literary world...

Mumblings

Posted on January 17, 2024 by Franklyn Helfinstine
The self-indulgent writer listens and then the mumblings of sycophants, toadies, and flatterers, thus failing woefully to heed the valid criticisms of editors, critiquers, and reviewers.Since improvement involves enough time to examine, to edit, to revise, also to rewrite, the self-indulgent writer avoids or neglects to get this done.All writing could be enhanced by revision and review: a big change in viewpoint, a big change in syntax, a big change in syntax, or perhaps a change in design...

Talent or Toil

Posted on September 9, 2022 by Franklyn Helfinstine
As in every endeavors, toil is essential to succeed and much more so on paper.Work or its habit may be the mother of talent.A writer must labor over his craft until it becomes strength, and the only path the writer can form this efficacy is by working at it, sitting at one's desk or computer and writing.Like any work, this involves the expenditure of time--time spent writing, time spent thinking, time spent practicing the craft of writing, and time spent deliberating in what to create and how exactly to write it...

The Blank Mind

Posted on July 15, 2022 by Franklyn Helfinstine
Many writers stare at the blank page or clean screen and await inspiration with a sense of hopelessness.That white page or screen is definitely challenging to fill, also it probably will continually be for some writers.Writing is fatiguing work since it is the way to obtain great stress, great concentration, great thought, and an excellent expenditure of energy--mental, emotional, and physical.Writing is stressful since it requires the writer to keep yourself updated that others will read what one writes and therefore pass judgment onto it...