Facebook Twitter
authorstream.net

Wie Man Seinen Weg Zu Einem Vermögen Schreibt

Verfasst am April 2, 2023 von Franklyn Helfinstine

Wir haben alle diese Anzeigen gesehen, die unsere Aufmerksamkeit erregen und uns dazu bringen, unsere Bankkarten zu schnappen und zu kaufen. Ich wünschte nicht, dass Sie die gleiche Fähigkeit überzeugen würden? Aber im Gegensatz zu dem, was Ihnen vielleicht gesagt wurde, könnten diese Fähigkeiten gelernt werden, so dass Sie kein ganz natürlich geborener Schriftsteller sind, genau was genau! Das allererste, was Sie in Betracht ziehen müssen, ist, wer mein Markt ist und wie viele Vermarkter tun, was ich tun möchte. Der Wettbewerb ist in Ordnung. Es lehrt, dass Sie Markt für Ihre Dienstleistungen oder Produkte haben. Ok, jetzt verstehen Sie, wer Ihr Marktplatz ist, was sie brauchen? Was genau sind ihre Bedürfnisse/Probleme? dh sie brauchen oder brauchen mehr Einkommen oder sparen Zeit? Vielleicht irgendeine Art von Selbstverbesserung? Lehnen Sie sich zurück und regeln Sie, wie Ihr Service oder Ihr Produkt dazu beitragen können, ihr Problem zu lösen.

Ich kann helfen

Wenn Sie Ihre Killer -Verkaufskopie schreiben, müssen Sie Ihre potenziellen Kunden verstehen lassen, dass es eine Behandlung für ihr Problem gibt und nicht nur verstehen Sie warum, aber Sie haben die Antwort. Denken Sie daran, eines der mächtigsten Wörter, mit denen Sie versichern können, dass "Ich könnte helfen". Es ist nicht nur ausreichend, um das Problem zu identifizieren, das Sie benötigen, um Ihren Lesern zu übermitteln, die Sie beantworten, und informieren Sie sie über die unzähligen Vorteile, die sie erhalten werden Wenn sie Ihren Service oder Ihr Produkt bestellen. Sagen Sie ihnen, dass es möglich ist, ihnen zu helfen, mehr Einkommen zu verdienen, Zeit zu sparen, weniger zu arbeiten usw.

Act jetzt

Einer der wichtigsten Schritte der meisten wäre es, Ihre Aussichten dazu zu bewegen. Sie müssen sicherstellen, dass sie handeln, indem Sie ein Gefühl der Dringlichkeit entwickeln. Ihre Killer -Verkaufskopie sollte mit kraftvollen Worten von Eingabeaufforderungen gefüllt sein. Solche Wörter wie "Jetzt bestellen" "Klicken Sie einfach hier" und "Order By Midnight" sind daran gewöhnt, Ihren Leser durch unbewusste Motivationen zu induzieren, sowohl rationale als auch irrationale Handlungen zu ergreifen. Andere Motivationsstile sind es, Abzinsungssätze für schnelle Maßnahmen zu liefern. Sagen Sie ihnen, dass es möglich ist, ihr Problem jetzt zu lösen! Und sie müssen es nicht ein späteres Datum ertragen. Dies sind die Grundlagen, die Sie überzeugende Killer -Verkaufskopie schreiben sollten. Sie müssen andere Verkaufsbriefe untersuchen und herausfinden, was für Sie persönlich funktioniert. Denken Sie daran, dass alles, was Sie sagen, und die Methode, von der Sie sagen, dass es den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ist, ein Vermögen schafft oder nichts macht. Ich verstehe, dass Sie es schaffen können, Sie verstehen, dass dies geschehen kann. Ergreifen Sie also Maßnahmen.

Power Words

Hier sind einige Machtwörter, auf die kein guter Verkaufsbrief ohne haben sollte. Überlegen, 100% garantiert, Sie, erstaunlich, kostenloser Bonus, jetzt nicht verzögern, nicht einfach, einfach, in Minuten, Gut, Durchbruch und mehr.

Das obige Format ist nichts Neues und kann weltweit verwendet werden, aber was Neues ist, kann so sein, wie es ein einigermaßen neuer Medium veranstaltet, das weiterhin über Nachts für alle jener erzeugt wird, deren Geschäft es sein würde, uns durch ihre Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen | -|

  • Sie müssen nicht als geborener Schriftsteller angesehen werden, um überzeugende Verkaufsbriefe zu schreiben.#

  • Was Sie sagen und wie Sie sagen, es ist von entscheidender Bedeutung. Erforschen Sie also Ihre Fakten und Ihr Aussehen bei anderen erfolgreichen Verkaufskopien.
  • Sie haben Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen? Gut, wer ist dein Marktplatz? Hilft es ihnen, mehr Einkommen zu verdienen oder ihnen Zeit zu sparen und ihnen das Leben zu erleichtern?
  • Erzählen Sie ihnen durch die Verwendung von überzeugenden Kraftwörtern, warum sie Sie bei der Verwendung einer Gruppe von Eingabeaufforderungen erhalten sollten.
  • Sobald Sie diese Fähigkeiten gemeistert haben, könnte sie verwendet werden, um alles zu vermarkten. Sie sind einige der Geheimnisse der Web -Millionäre und wie ich mein Net -Vermögen gemacht habe.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

How To Write Your Way To A Fortune

Posted on January 12, 2019 by Franklyn Helfinstine

We've all seen those ads that grab our attention and makes us desire to grab our bank cards and buy. Not wish you'd that same capacity to persuade? but unlike what you might have been told these skills could be learned So you are not an all natural born writer just what exactly! The very first thing you have to consider is who's my market and just how many marketers are doing what i wish to do? Competition is okay it teaches you have market for your services or products. OK so now you understand who your marketplace is what do they need? What exactly are their needs/problems? ie do they need or need more income Or save time? Maybe some type of self improvement? Sit back and Regulate how your service or product might help solve their problem

I Can Help

In writing your killer sales copy you need to let your prospects understand that there exists a treatment for their problem and not just do you understand why but you have the answer. Remember one of the most powerful words you may use to reassure is "I could help" It isn't enough merely to identify the issue you need to convey to your readers which you have the answer, inform them the countless benefits they'll get if they order your service or product. Tell them it is possible to help them earn more income, save time, work less etc.

Act Now

One of the very most important steps of most would be to get your prospects to do this, you must make sure they are act by developing a sense of urgency. your killer sales copy ought to be filled with powerful words of prompts. Such words like "Order Now" "Just click here" and "Order by midnight" are accustomed to induce your reader via subconscious motivations to take both rational and irrational actions. Other styles of motivations are to provide discount rates for prompt action. Tell them it is possible to solve their problem now! and they need not endure it a later date. These are the fundamentals you should write persuasive killer sales copy, you need to study other sales letters break them down and discover what works for you personally. Remember that everything you say and the method that you say it's the difference Between success and failure, creating a fortune or making nothing. I understand that you can do it, you understand that can be done it, so go take action.

Power words

Here are some power words that no good sales letter ought to be without. Superior, 100% Guaranteed, you, Amazing, Free Bonus, Act Now, Don't Delay, Easy, In minutes, Good deal, Breakthrough and more.

The above format is nothing new and can be used around the world but what's new may be the way it's put on a reasonably new medium which continues to generate overnight fortunes for all those whose business would be to persuade us to by their products and services

  • You need not be considered a born writer in order to write persuasive sales letters
  • What you say and the way you say it is vital so research your facts and appearance at other successful sales copy.
  • You have your product or services? good, who's your marketplace? does it help them earn more income or save them time and make life easier for them?
  • Tell them through the use of persuasive power words why they ought to obtain you utilizing a group of prompts.
  • Once you have mastered these skills it could be used to market anything. They are a few of the secrets of the web millionaires and how i made my net fortune.