Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: schriftsteller

Artikel, die als Schriftsteller getaggt sind

Die Wichtigsten Werkzeuge Eines Schriftstellers

Verfasst am Marsch 5, 2024 von Franklyn Helfinstine
Jeder Schriftsteller benötigt bestimmte Tools, um die Aufgabe als Schriftsteller auszuführen.Für einige ist dies eine einfache Ausrüstung, im Grunde genommen Papier und ein Schreibinstrument-ein Bleistift oder Stift-und nichts mehr benötigen eine Schreibmaschine oder einen Computer und nichts weiter, während noch andere einen besonderen Ort mit einem bestimmten benötigen Ambiente-VOT, VOCALS, LELLEN, ein Cushty-Schreibtisch und Stuhl und ein bestimmtes Getränk-Kaffee, Tee usw...

Eine Einzige Technik

Verfasst am Februar 12, 2024 von Franklyn Helfinstine
Schreiben ist Anstrengung, und wie alle Anstrengungen versucht man, es nach Möglichkeit zu vermeiden.Doch Schriftsteller haben den Drang zu schaffen, die Notwendigkeit zu schreiben und die Inspiration zu schaffen, aber sie sind nicht das, was produziert.Der Schriftsteller muss eine Methode zum Schreiben haben.Viele Schriftsteller nutzen den Ansatz des Fantasings.Sie nehmen an, dass ihr Artikel, Aufsatz, Kurzgeschichte oder Roman sie zum fantastischen Fund der literarischen Welt machen können...

Gemurmel

Verfasst am Januar 17, 2024 von Franklyn Helfinstine
Der selbstverwöhnte Schriftsteller hört und dann die Mütter von Sykophanten, Kröten und Schmeichdern zu und scheitert damit, die gültigen Kritikpunkte von Redakteuren, Kritikern und Rezensenten zu beachten.Da eine Verbesserung genug Zeit beinhaltet, um zu untersuchen, zu bearbeiten, zu überarbeiten, auch um neu zu schreiben, vermeidet der selbstverwöhnte Schriftsteller dies, um dies zu erreichen...

Selbstprüfung

Verfasst am Dezember 25, 2023 von Franklyn Helfinstine
Die Selbstprüfung beleuchtet die Autorenmotive, Ziele und Bestrebungen, während der Selbstvergnügen die offensichtlichsten verbergen und jede Beleuchtung absorbiert, bevor sie auftritt.Wenn ein Schriftsteller seine Motive, Ziele und Bestrebungen untersucht, eröffnet er neue Standpunkte, weil sie oder er andere Wege zum Schreiben sieht.Möglicherweise kann der Kurzgeschichtenschreiber leicht einen Roman sehen, der sich aus dem Thema einer kurzen Geschichte oder Artikeln entwickelt, um dieses Fachmaterial zu klären...

Der Autor Und Das Web

Verfasst am November 17, 2023 von Franklyn Helfinstine
Wenn Ihr Traum darin besteht, veröffentlicht zu werden, besteht die Gelegenheit vor Ihnen.Das Web hat alle aufstrebenden Schriftsteller, freiberuflichen Artikelautoren und etablierten Schriftstellern, die tatsächlich alle oder alle Schriftsteller etablierte Autoren, die Portale der Möglichkeit eröffnet.Es ist eine völlig neue Welt mit unbegrenzter Verwendung von Ideen und Themen für Schriftsteller...

Selbstprüfung Vs. Zügellosigkeit

Verfasst am Oktober 10, 2023 von Franklyn Helfinstine
Selbstprüfung ist brutal ehrlich.Selbstvergnügen ist brutal maudlin.Das Schreiben erfordert, dass der Schriftsteller in Bezug auf Motiv, Absicht und Ziel heftig offen ist, was natürlich zu sagen ist, dass sie Selbstuntersuchung bedeuten.Zu wenig Aufrichtigkeit wird jedoch Selbstvergnügen, das ist Selbstmitleid.Schriftsteller haben erfahren, warum sie ihr Motiv schreiben.Könnte es für Geld, Anerkennung oder Selbstzufriedenheit sein? Könnte es sein, den Leser zu sehen, zu unterhalten oder zu überzeugen? Könnte es sein, die Notwendigkeit zu befriedigen, den Leser zu täuschen, zu täuschen oder zu untergraben? Die Schriftstellerin sollte aufrichtig sein, wenn sie oder er den Wunsch betrachtet...

Schreiben Und Selbstprüfung

Verfasst am August 25, 2023 von Franklyn Helfinstine
Gutes Schreiben erfordert Selbstuntersuchung.Wie kommt es, dass ein Schreiben geschrieben hat? Welcher Bereich des Schriftstellers wird zweifellos an die Leser verteilt werden? Könnte es nur Informationen sein oder ist es die Essenz des Schriftstellers? Dies bestimmt genau das, was geschrieben wird: Poesie, Essays, Artikel, Kurzgeschichten, Romane oder ein beliebiges Genre des Schreibens.Die Arbeit eines Schriftstellers muss den Abschnitt seines Seins teilen, oder es wird wirklich lediglich berichtet...

Der Selbstgefällige Schriftsteller

Verfasst am Juli 18, 2023 von Franklyn Helfinstine
Ein Schriftsteller kann nie nachsichtig sein, ob Schreiben von Fiktion, Sachbüchern oder Poesie.Wenn man schreibt und dann ein eigenes Selbst, wird die Wahrscheinlichkeit der Veröffentlichung abgelegen.Redakteure und Agenten können sich dieses Autors schnell bewusst sein und ein solches Schreiben mit einem kurzen Ablehnungsschlupf abweisen.Obwohl die Selbstbeschaffung definitiv Teil des eigenen Schreibens ist, wird sie nicht als wichtigstes Motiv für das Schreiben fungieren...

Zu Sehr Versuchen

Verfasst am Kann 16, 2023 von Franklyn Helfinstine
Wenn Sie den Gedanken zum Schreiben fürchten, falls Sie Ihren Schreibtisch fürchten und wenn Sie Ihren PC hassen, versuchen Sie zu viel.Wenn die Idee des Schreibens es Ihnen ermöglicht, sich schuldig zu fühlen, Ihren Herzschlag schneller und Sie zu schwitzen, versuchen Sie dann zu viel.Ihr Schreiben hat sich zu einer Belastung entwickelt, die Ihre Kreativität, Ihr Denken sowie Ihre Produktion hemmt...

Freiberufler Oder Mitarbeiter

Verfasst am Januar 12, 2023 von Franklyn Helfinstine
Es gibt keinen Zweifel, dass ein Mitarbeiter von Mitarbeitern die Vorteile des Freiberuflers genießt.Sie können jedoch Vorteile finden, die dem Freiberufler offen sein können, den ein Personalautor nie erwarten kann.Ein Mitarbeiter muss regelmäßig aufgrund häufiger, sogar täglicher Fristen produzieren.Aus diesem Grund lernt der Mitarbeiter eine Reihe von Dingen: Wie genau man Zeit organisiert, wie genau man unter großem Druck schreibt, wie genau schreibt, wie genau man das Schreiben (oder sogar in einem wiederherstellbaren Format, dann in mental) und mental planen kann und genau plant wie genau man Fristen einhält...

Der Kampf

Verfasst am November 1, 2022 von Franklyn Helfinstine
Irgendwann muss man überreden, was herauskommt.Jeder Tag ist wirklich ein Kampf, um vor dem Computer zu sitzen und zu produzieren-angemessene Wörter, die angemessen sind, Sätze produzieren, die logisch sind, Absätze produzieren, die fokussiert sind, und eine Seite zu erstellen, die für das Projekt von großer Bedeutung ist-ob dies ein ist Gedicht, eine kurze Geschichte, Artikel, ein Aufsatz oder Abschnitt eines Romans...

Die Dämonenangst

Verfasst am Oktober 10, 2022 von Franklyn Helfinstine
Angst kann der Schlüssel zum Aufschieben, Zögern und Trödeln eines Schriftstellers sein.Es ist das Hindernis für Produktion und Erfolg.Also, was kann ein Schriftsteller gegen etwas tun?Ein Schriftsteller kann sich gleichzeitig damit stellen und es zugeben.Sobald es zugelassen wurde, könnte es damit umgegangen werden.Unnötig zu erwähnen, dass Schriftsteller Angst vor Versagen, Lächerlichkeit und Verspottung haben...

Talent Oder Mühe

Verfasst am September 9, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wie bei allen Bemühungen ist die Mühe wichtig, um erfolgreich zu sein, und vieles mehr auf dem Papier.Arbeit oder ihre Gewohnheit kann die Mutter des Talents sein.Ein Schriftsteller muss über sein Handwerk arbeiten, bis es zu Stärke wird, und der einzige Weg, den der Schriftsteller diese Wirksamkeit einhalten kann, besteht darin, daran zu arbeiten, am Schreibtisch oder Computer zu sitzen und zu schreiben...

Wenn Das Steckenbleiben Amok Wird

Verfasst am August 6, 2022 von Franklyn Helfinstine
Das Block des Schriftstellers ist normal und kann in verschiedenen Moden erscheinen:Mit zu wenig Fokus (ohne ein bestimmtes Thema und eine Prämisse zu erstellen)Zielen darauf ab, beim Schreiben viel zu viele Dinge zu tun, z.B.am Telefon zu sprechen und die WäscheVon anderen abgelenkt werden, während sie versuchen,Mangel an Zeitzuweisung zum SchreibenMach dir keine Sorge.Der Block des Schriftstellers kann überwunden werden...

Der Leere Geist

Verfasst am Juli 15, 2022 von Franklyn Helfinstine
Viele Autoren starren auf die leere Seite oder den sauberen Bildschirm und warten mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit inspiriert.Diese weiße Seite oder diese Bildschirm ist definitiv schwierig zu füllen, auch für einige Schriftsteller wird es wahrscheinlich ständig sein.Schreiben ist ermüdende Arbeit, da es der richtige Weg ist, um großen Stress, große Konzentration, großartiges Denken und einen hervorragenden Ausgaben für Energie zu erhalten-mental, emotional und physisch...

Schreiben Ist Eine Disziplin

Verfasst am Juni 5, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wenn ein Schriftsteller das Schreiben als Aufgabe betrachtet, ist er zum Scheitern verurteilt.Weil es keine Aktivität sein kann, dann die Fakten? Dies ist eine Disziplin.Was bedeutet das?Eine Disziplin bedeutet Entwicklung und was vorbereitet wird.Ein Schriftsteller muss sich darauf vorbereiten, Schriftsteller zu werden, und was bedeutet, studieren, studieren die englische Sprache-seine Worte, seine Struktur, seine Syntax und seinen eigenen Stil...

Der Tägliche Ritus

Verfasst am Kann 28, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wenn Sie beabsichtigen, als Schriftsteller betrachtet zu werden, müssen Sie dann schreiben - Sie müssen jeden Tag etwas schreiben.Wenn möglich, haben Sie eine anerkannte Zeit und Energie, um jeden Tag zu schreiben.Budgetieren Sie Ihre Zeit und Mühe, um diesen verfügbaren Zeitraum zu erstellen, obwohl es nur wenige Minuten dauert.Sie werden überrascht werden, wie viel es möglich ist, in kurzer Zeit zu schreiben...

Die Praxis Des Schreibens

Verfasst am April 20, 2022 von Franklyn Helfinstine
Was sollte geübt werden? Wenn einer ein erfolgreicher Schriftsteller werden soll, muss der andere in der Lage sein, eine gute Grammatik zu üben.Um eine gute Grammatik üben zu können, lernte ein Schriftsteller die Richtlinien einer guten Grammatik kennen und muss aus diesem Grund die Richtlinien einer guten Grammatik untersuchen.Die meisten Redakteure lehnen die Autoren, die keine Ahnung haben, wie genau einen effektiven Satz aufbauen, zumindest ein Thema und Prädikat ab...

Der üble Ausrutscher

Verfasst am Marsch 28, 2022 von Franklyn Helfinstine
Ableitungen werden der Fluch der meisten Schriftsteller sein, aber sie sind unvermeidlich.Die wahrscheinlich erfolgreichsten Schriftsteller hatten ihren Anteil an diesen und haben sie jetzt, wo sie wohlhabend sind.Obwohl Ablehnungen unausweichlich sind, sollten sie nicht auf Maleficent betrachtet werden; Sie müssen als hilfreich angesehen werden.Obwohl sie beim ersten Empfang entmutigend sein können, müssen sie als sehr wichtige Lernerfahrung betrachtet werden...

Bringen Sie Den Natürlichen Schriftsteller In Ihnen Zum Vorschein

Verfasst am November 18, 2021 von Franklyn Helfinstine
Das Zusammenstellen eines Buches kann entmutigend sein.Aber nein, Sie müssen keinen Ghostwriter einstellen.Sie müssen nicht recherchieren.Ihre Leser möchten nur Antworten auf ihre Fragen und Herausforderungen.Tun Sie das und Sie werden ein leicht zu lesen, gut organisiertes und überzeugendes Buch mit 1/2 die normalen Änderungen verfassen.Sparen Sie sich Zeit, Frustration und holen Sie sich Ihr Buch innerhalb eines Monats oder so aus, sobald Sie meine "schnellen Ansätze zum Schreiben" verwendet haben...

Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: writer

Articles tagged as Writer

A Writer's Essential Tools

Posted on February 5, 2024 by Franklyn Helfinstine
Every writer needs certain tools to perform the task to be a writer.For a few, this is a simple range of equipment, basically paper and a writing instrument--a pencil or pen--and nothing more some require a typewriter or perhaps a computer and nothing more while still others require a special place with a particular ambiance--quiet, vocals, lighting, a cushty desk and chair, and a particular beverage--coffee, tea, etc...

A Single Technique

Posted on January 12, 2024 by Franklyn Helfinstine
Writing is effort, and like all effort, one tries in order to avoid it when possible.Yet writers have the urge to create, the necessity to write, and the inspiration to create, but they are not what produces.The writer will need to have a method for writing.Many writers utilize the approach of fantasizing.They suppose their article, essay, short story, or novel can make them the fantastic find of the literary world...

Mumblings

Posted on December 17, 2023 by Franklyn Helfinstine
The self-indulgent writer listens and then the mumblings of sycophants, toadies, and flatterers, thus failing woefully to heed the valid criticisms of editors, critiquers, and reviewers.Since improvement involves enough time to examine, to edit, to revise, also to rewrite, the self-indulgent writer avoids or neglects to get this done.All writing could be enhanced by revision and review: a big change in viewpoint, a big change in syntax, a big change in syntax, or perhaps a change in design...

Self-Examination

Posted on November 25, 2023 by Franklyn Helfinstine
Self-examination sheds light on a writers motives, goals, and aspirations, while self indulgence hide the most obvious and absorbs any illumination before it occurs.When a writer exams his motives, goals, and aspirations, he opens up new viewpoints because she or he sees other avenues to writing; possibly the short story writer can easily see a novel develop from the theme of a brief story, or articles to clarify that subject material...

The Writer and the Web

Posted on October 17, 2023 by Franklyn Helfinstine
If your dream would be to get published, the opportunity is before you.The web has opened the portals of possibility to all aspiring writers, freelance article writers, established writers actually to all or any writers.It is a totally new world with unlimited usage of ideas and subjects for writers.Endless resources and information can be found at the click of one's mouse to obtain started and keep you going...

Self-examination vs Self-indulgence

Posted on September 10, 2023 by Franklyn Helfinstine
Self-examination is brutally honest.Self-indulgence is brutally maudlin.Writing requires the writer to be harshly candid about motive, intent, and goal, which, needless to say, mean self-examination.However, too little sincerity becomes self-indulgence, that is self-pitying.Writers got to know why they're writing, their motive.Could it be for the money, acclaim, or self-satisfaction? Could it be to see, entertain, or convince the reader? Could it be to satisfy a need to titillate, deceive, or subvert the reader? The writer should be sincere when she or he considers the desire...

Writing and Self-examination

Posted on July 25, 2023 by Franklyn Helfinstine
Good writing requires self-examination.How come one writing? What area of the writer will undoubtedly be distributed to readers? Might it be only information or does it are the essence of the writer? This, then determines exactly what will be written: poetry, essays, articles, short stories, novels, or any genre of writing.A writer's work must share section of their being, or it really is merely reporting...

The Self-indulgent Writier

Posted on June 18, 2023 by Franklyn Helfinstine
A writer can't ever be self indulgent whether writing fiction, non-fiction, or poetry.If one writes and then please one's self, the probability of publication becomes remote.Editors and agents can be aware of this author quickly and dismiss such writing with a short rejection slip.Although self-gratification is definitely part of one's writing, it will not function as most crucial motive for writing...

Trying Too Hard

Posted on April 16, 2023 by Franklyn Helfinstine
If you dread the very thought of writing, in the event that you fear your desk, and when you hate your personal computer, then you try too much.If the idea of writing enables you to feel guilty, makes your heartbeat quicker, and enables you to sweat, you then are trying too much.Your writing has turned into a burden that inhibits your creativity, your thinking, as well as your production.This, needless to say, results in writer's block, the scourge of most writers...

Freelance or Staff

Posted on December 12, 2022 by Franklyn Helfinstine
There is not any doubt a staff writer enjoys advantages not availed by the freelancer.However, you can find benefits open to the freelancer a staff writer can't ever expect.A staffer must produce and on a regular basis due to frequent, even daily, deadlines.Because of this the staffer learns a number of things: how exactly to organize time, how exactly to write under great pressure, how exactly to write quickly, how exactly to plan the writing (or even in some recoverable format, then mentally), and how exactly to meet deadlines...

The Struggle

Posted on October 1, 2022 by Franklyn Helfinstine
Sometime one must coax what out.Each day is really a battle to sit prior to the computer and produce--produce words which are appropriate, produce sentences which are logical, produce paragraphs which are focused, and create a page that's highly relevant to the project--whether this is a poem, a brief story, articles, an essay, or section of a novel.Once the determination was created to sit and produce, then your output seems easier even though you have to wrest what from the blank mind...

The Demon Fear

Posted on September 10, 2022 by Franklyn Helfinstine
Fear may be the key to a writer's procrastination, hesitation, and dawdling.It's the obstacle to production and success.So, so what can a writer do about any of it?A writer can face it at once and admit it.Once admitted, it could be handled it.Needless to say, writers are fearful of failure, of ridicule, and of derision.Despite the fact that they don't admit it, they're fearful of how many other think about them, especially editors and also readers...

Talent or Toil

Posted on August 9, 2022 by Franklyn Helfinstine
As in every endeavors, toil is essential to succeed and much more so on paper.Work or its habit may be the mother of talent.A writer must labor over his craft until it becomes strength, and the only path the writer can form this efficacy is by working at it, sitting at one's desk or computer and writing.Like any work, this involves the expenditure of time--time spent writing, time spent thinking, time spent practicing the craft of writing, and time spent deliberating in what to create and how exactly to write it...

When Getting Stuck Goes Amuck

Posted on July 6, 2022 by Franklyn Helfinstine
Having writer's block is normal and may appear in various fashions:Having too little focus (Lacking a specific topic and premise to create about)Aiming to do way too many things while writing, such as talking on the telephone and doing the laundryBeing distracted by others while trying to createLacking time allocation to writingDon't worry.Writer's block can be overcome.What exactly are some exercises to help overcome writer's block?A method is to get beyond your mind and interrupt your dormant pattern...

The Blank Mind

Posted on June 15, 2022 by Franklyn Helfinstine
Many writers stare at the blank page or clean screen and await inspiration with a sense of hopelessness.That white page or screen is definitely challenging to fill, also it probably will continually be for some writers.Writing is fatiguing work since it is the way to obtain great stress, great concentration, great thought, and an excellent expenditure of energy--mental, emotional, and physical.Writing is stressful since it requires the writer to keep yourself updated that others will read what one writes and therefore pass judgment onto it...

Writing is a Discipline

Posted on May 5, 2022 by Franklyn Helfinstine
If a writer considers writing to become a task, he/she is doomed to failure.Because it cannot be an activity, then the facts? This is a discipline.What does which means that?A discipline means development, and which means preparation.So a writer must prepare to become a writer and which means study, study of the English language--its words, its structure, its syntax, and its own style.This is the groundwork a writer must follow all his/her life...

The Daily Rite

Posted on April 28, 2022 by Franklyn Helfinstine
If you intend to be considered a writer, you then must write - you need to write something each day.If possible, have a recognised time and energy to write each day.Budget your time and effort to create that period available even though it is just a few minutes.You will end up surprised just how much it is possible to write in a brief period of time.This writing must have a dual purpose: first, to boost your writing skills, and, second, to record your opinions...

The Practice of Writing

Posted on March 20, 2022 by Franklyn Helfinstine
What should be practiced? If one is to become a successful writer the other must be in a position to practice good grammar.To be able to practice good grammar, a writer got to know the guidelines of good grammar and for that reason must study the guidelines of good grammar.Most editors reject quickly those writers who have no idea how exactly to construct an effective sentence with at the very least a topic and predicate...

The Iniquitous Slip

Posted on February 28, 2022 by Franklyn Helfinstine
Rejection slips will be the bane of most writers, yet they're inevitable.Probably the most successful of writers had their share of these, and even have them now that they're prosperous.Although rejections are inescapable, they ought to not be looked at maleficent; they must be considered helpful.Though when first received, they may be disheartening, they must be contemplated as a very important learning experience...

Bring Out the Natural Writer in You

Posted on October 18, 2021 by Franklyn Helfinstine
Putting a book together can be daunting.But no, you do not need to hire a ghostwriter.You don't have to do research.Your readers only want answers to their questions and challenges.Do that and you'll compose an easy-to-read, well organized, and persuasive book with 1/2 the normal edits.Save yourself time, frustration and get your book out within a month or so once you use my"Fast-Forward Writing Approaches...