Facebook Twitter
authorstream.net

Der Selbstgefällige Schriftsteller

Verfasst am Juni 18, 2023 von Franklyn Helfinstine

Ein Schriftsteller kann nie nachsichtig sein, ob Schreiben von Fiktion, Sachbüchern oder Poesie. Wenn man schreibt und dann ein eigenes Selbst, wird die Wahrscheinlichkeit der Veröffentlichung abgelegen. Redakteure und Agenten können sich dieses Autors schnell bewusst sein und ein solches Schreiben mit einem kurzen Ablehnungsschlupf abweisen. Obwohl die Selbstbeschaffung definitiv Teil des eigenen Schreibens ist, wird sie nicht als wichtigstes Motiv für das Schreiben fungieren. Der Leser und nicht der Schriftsteller ist und sollte wirklich der wichtigste Grund für die Veröffentlichung sein.

Damit das Schreiben von Bedeutung ist, sollte es ehrlich und nachdenklich sein. Wenn der Schriftsteller offen und nachdenklich ist, ist es sich wirklich sicher, sich mit dem Leser zu verbinden, da er den Leser die ganze Zeit in den Sinn bringt. Das gilt für Romane, Kurzgeschichten, Essays, Artikel sowie Gedichte. Dichter scheinen diese Empathie zu erwerben, die ihre Leser viel mehr nutzt als andere Autoren, obwohl einige Dichter beschränkt auf Selbstbeschaffung und Katharsis als für die Veröffentlichung beschränkt sind. Wenn dies jedoch der Fall ist, kann dieses Schreiben eher ein Accocation sein, sondern eher ein Accocation sein als eine Karriere. Alle Arten des Schreibens müssen eine Verbindung zum Leser herstellen, wenn man sich eine Veröffentlichung anstreben würde.

Natürlich kann das Schreiben als lebenslange Karriere die Hauptprämisse des Artikels sein. Wenn man seinen Drang schreibt und dann befriedigen, Ideen auszudrücken oder sogar das Denken ohne überlegte Veröffentlichung zu klären, wäre Ihr einziger Leser der Autor oder eine am meisten ausgewählte Person, über die Sie sprechen können. Die Karriereautor kann und sollte nicht nur an ihren Grund für das Schreiben nachdenken. Der Leser muss dann als wichtige Überlegung fungieren.

Wenn der professionelle Autor in Bezug auf Selbstbekämpfung oder Katharsis eher in Bezug auf den Respekt und die Würde des Lesers schreibt, wird die Aufgabe zweifellos leer und verrückt sein. Diese Gedankenlosigkeit und Selbstbezogenheit werden den Leser und die Entlassung unweigerlich entspannen. Im Gegensatz zum Dichter sollten andere Autoren auf einige Weise logisch, klar und hilfsbereit sein-emotional, unterhaltsam, informativ oder lehrreich-und in einer Methode, die der Leser einfach verstehen kann.

Sobald ein Schriftsteller selbstverständlich wird, wird er zum Gefangenen des Alltäglichen und des Lästigens. Falls ein Schriftsteller schreibt und dann ihr oder ihm selbst gefallen, wird der Leser das bald erkennen und kann die Arbeit dieses Autors mit jemandem abweisen, der für ihren Zustand und ihren Zustand mehr relevant ist. Da das Schreiben gewöhnlich und den Verstand betäubt ist, beurteilt es den Schriftsteller, abzulehnen und zurückzugewinnen.

Obwohl Selbstvergnügen möglich ist, ist sie nicht wünschenswert.

Jeder Schriftsteller muss, um Ihre Ziele zu erreichen, Selbstzufriedenheit zu vermeiden und die Aufgabe mit Objektivität und Rücksichtslosigkeit zu betrachten, zu bearbeiten und mit dem Leser nur im Herzen umzuschreiben. Dies ist eigentlich das Zeichen eines Fachautoristen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

The Self-indulgent Writier

Posted on September 18, 2021 by Franklyn Helfinstine

A writer can't ever be self indulgent whether writing fiction, non-fiction, or poetry. If one writes and then please one's self, the probability of publication becomes remote. Editors and agents can be aware of this author quickly and dismiss such writing with a short rejection slip. Although self-gratification is definitely part of one's writing, it will not function as most crucial motive for writing. The reader, rather than the writer, is and really should be the most significant reason behind publication.

For writing to be significant it should be honest and thoughtful. If the writer is frank and pensive, it really is sure for connecting with the reader since it gets the reader at heart all the time. That is true of novels, short stories, essays, articles, along with poetry. Poets appear to acquire this empathy making use of their readers a lot more than do other writers even though some poets write limited to self-gratification and catharsis rather than for publication, but if such may be the case then that writing can be an avocation rather than a career. All types of writing must connect to the reader if one would be to seek publication.

Of course, writing as a lifetime career may be the main premise of the article. If one writes and then satisfy their urge expressing ideas or even to clarify ones thinking without considered publication, then your only reader would be the author, or perhaps a most chosen individual with whom to talk about. The career writer cannot and really should not think only of his / her reason behind writing; the reader must then function as major consideration.

If the professional author writes with regard to self-gratification or catharsis rather than for the respect and dignity of the reader, the task will undoubtedly be vacuous and inane. That thoughtlessness and self-centeredness will disillusion the reader and dismissal will inevitably follow. Unlike the poet, other writers should be logical, clear, and helpful in a few way--emotional, entertaining, informational, or educational--and in a method that the reader can simply understand.

Once a writer becomes self-indulgent, he becomes a prisoner of the mundane and the tiresome. In case a writer writes and then please her or him self, the reader will soon recognize that and can reject that author's work with somebody who is more highly relevant to their condition and state. As the writing is ordinary and mind numbing, it sentences the writer to rejection and rebuff.

Although self-indulgence can be done, it isn't desirable.

Any writer, to reach your goals, must avoid self-satisfaction and view the task with objectivity and ruthlessness, editing and rewriting with the reader solely at heart. This is actually the mark of a specialist writer.