Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: ideen

Artikel, die als Ideen getaggt sind

Schreiben Erfordert Selbstbeherrschung

Verfasst am Januar 26, 2023 von Franklyn Helfinstine
Die einzige Lösung, um sich in einen Schriftsteller zu verwandeln, ist das Schreiben.Das erfordert viel Selbstkontrolle und Engagement, nicht nur, wenn der Drang auf Ihnen liegt, aber obwohl dies nicht der Fall ist.Dadurch muss er sehen, welcher Fluss auf die leere Seite oder den leeren Bildschirm fließt.Zwingen Sie Sie, letztendlich an Ihrem Schreibtisch oder vor Ihrem PC -Bildschirm zu sitzen und etwas zu schreiben, alles, bevor Ideen beginnen, um zu fließen und zu fließen...

Der Kampf

Verfasst am Dezember 1, 2022 von Franklyn Helfinstine
Irgendwann muss man überreden, was herauskommt.Jeder Tag ist wirklich ein Kampf, um vor dem Computer zu sitzen und zu produzieren-angemessene Wörter, die angemessen sind, Sätze produzieren, die logisch sind, Absätze produzieren, die fokussiert sind, und eine Seite zu erstellen, die für das Projekt von großer Bedeutung ist-ob dies ein ist Gedicht, eine kurze Geschichte, Artikel, ein Aufsatz oder Abschnitt eines Romans...

Wenn Das Steckenbleiben Amok Wird

Verfasst am September 6, 2022 von Franklyn Helfinstine
Das Block des Schriftstellers ist normal und kann in verschiedenen Moden erscheinen:Mit zu wenig Fokus (ohne ein bestimmtes Thema und eine Prämisse zu erstellen)Zielen darauf ab, beim Schreiben viel zu viele Dinge zu tun, z.B.am Telefon zu sprechen und die WäscheVon anderen abgelenkt werden, während sie versuchen,Mangel an Zeitzuweisung zum SchreibenMach dir keine Sorge.Der Block des Schriftstellers kann überwunden werden...

Schreiben Ist Eine Disziplin

Verfasst am Juli 5, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wenn ein Schriftsteller das Schreiben als Aufgabe betrachtet, ist er zum Scheitern verurteilt.Weil es keine Aktivität sein kann, dann die Fakten? Dies ist eine Disziplin.Was bedeutet das?Eine Disziplin bedeutet Entwicklung und was vorbereitet wird.Ein Schriftsteller muss sich darauf vorbereiten, Schriftsteller zu werden, und was bedeutet, studieren, studieren die englische Sprache-seine Worte, seine Struktur, seine Syntax und seinen eigenen Stil...

Der Tägliche Ritus

Verfasst am Juni 28, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wenn Sie beabsichtigen, als Schriftsteller betrachtet zu werden, müssen Sie dann schreiben - Sie müssen jeden Tag etwas schreiben.Wenn möglich, haben Sie eine anerkannte Zeit und Energie, um jeden Tag zu schreiben.Budgetieren Sie Ihre Zeit und Mühe, um diesen verfügbaren Zeitraum zu erstellen, obwohl es nur wenige Minuten dauert.Sie werden überrascht werden, wie viel es möglich ist, in kurzer Zeit zu schreiben...

Bringen Sie Den Natürlichen Schriftsteller In Ihnen Zum Vorschein

Verfasst am Dezember 18, 2021 von Franklyn Helfinstine
Das Zusammenstellen eines Buches kann entmutigend sein.Aber nein, Sie müssen keinen Ghostwriter einstellen.Sie müssen nicht recherchieren.Ihre Leser möchten nur Antworten auf ihre Fragen und Herausforderungen.Tun Sie das und Sie werden ein leicht zu lesen, gut organisiertes und überzeugendes Buch mit 1/2 die normalen Änderungen verfassen.Sparen Sie sich Zeit, Frustration und holen Sie sich Ihr Buch innerhalb eines Monats oder so aus, sobald Sie meine "schnellen Ansätze zum Schreiben" verwendet haben...

Sie Können Ein Autor Sein

Verfasst am August 20, 2021 von Franklyn Helfinstine
Wir alle haben einen Bereich, in dem wir mehr Erfahrung und Kenntnisse haben als die Person neben uns.Was viele nicht erkennen, ist, dass es häufig einen hungrigen Markt gibt, der bereit und bereit ist, die Informationen zu behandeln, die wir zu bieten haben.Ja, es braucht enorme Anstrengung, um eine Veröffentlichung zu finden, um zu beenden und zu drucken, aber es lohnt sich.Einige Dinge, die ich durch die Erfahrung gelernt habe:- SCHLEINEN...

Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: ideas

Articles tagged as Ideas

Writing Requires Self-Control

Posted on September 26, 2022 by Franklyn Helfinstine
The only solution to turn into a writer would be to write.That will require a lot of self-control and dedication, not merely writing once the urge is upon you, but even though it isn't.That will require seeing what flow onto the blank page or screen.Force you to ultimately sit at your desk or before your personal computer screen and write something, anything before ideas commence to flow, and flow they'll...

The Struggle

Posted on August 1, 2022 by Franklyn Helfinstine
Sometime one must coax what out.Each day is really a battle to sit prior to the computer and produce--produce words which are appropriate, produce sentences which are logical, produce paragraphs which are focused, and create a page that's highly relevant to the project--whether this is a poem, a brief story, articles, an essay, or section of a novel.Once the determination was created to sit and produce, then your output seems easier even though you have to wrest what from the blank mind...

When Getting Stuck Goes Amuck

Posted on May 6, 2022 by Franklyn Helfinstine
Having writer's block is normal and may appear in various fashions:Having too little focus (Lacking a specific topic and premise to create about)Aiming to do way too many things while writing, such as talking on the telephone and doing the laundryBeing distracted by others while trying to createLacking time allocation to writingDon't worry.Writer's block can be overcome.What exactly are some exercises to help overcome writer's block?A method is to get beyond your mind and interrupt your dormant pattern...

Writing is a Discipline

Posted on March 5, 2022 by Franklyn Helfinstine
If a writer considers writing to become a task, he/she is doomed to failure.Because it cannot be an activity, then the facts? This is a discipline.What does which means that?A discipline means development, and which means preparation.So a writer must prepare to become a writer and which means study, study of the English language--its words, its structure, its syntax, and its own style.This is the groundwork a writer must follow all his/her life...

The Daily Rite

Posted on February 28, 2022 by Franklyn Helfinstine
If you intend to be considered a writer, you then must write - you need to write something each day.If possible, have a recognised time and energy to write each day.Budget your time and effort to create that period available even though it is just a few minutes.You will end up surprised just how much it is possible to write in a brief period of time.This writing must have a dual purpose: first, to boost your writing skills, and, second, to record your opinions...

Bring Out the Natural Writer in You

Posted on August 18, 2021 by Franklyn Helfinstine
Putting a book together can be daunting.But no, you do not need to hire a ghostwriter.You don't have to do research.Your readers only want answers to their questions and challenges.Do that and you'll compose an easy-to-read, well organized, and persuasive book with 1/2 the normal edits.Save yourself time, frustration and get your book out within a month or so once you use my"Fast-Forward Writing Approaches...

You Can Be An Author

Posted on April 20, 2021 by Franklyn Helfinstine
We all have an area which we have more experience and knowledge than the person next to us.What many don't realize is that there's frequently a hungry market out there ready and willing to cover the information we have to offer.Yes, it takes an enormous amount of effort to find a publication to end and printing, but it's well worth it.Some things I've learned through the experience:- Start small.Don't try to handle a 400-page work for your first book...