Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: leser

Artikel, die als Leser getaggt sind

Der Autor Und Das Web

Verfasst am Dezember 17, 2023 von Franklyn Helfinstine
Wenn Ihr Traum darin besteht, veröffentlicht zu werden, besteht die Gelegenheit vor Ihnen.Das Web hat alle aufstrebenden Schriftsteller, freiberuflichen Artikelautoren und etablierten Schriftstellern, die tatsächlich alle oder alle Schriftsteller etablierte Autoren, die Portale der Möglichkeit eröffnet.Es ist eine völlig neue Welt mit unbegrenzter Verwendung von Ideen und Themen für Schriftsteller...

Schreiben Und Selbstprüfung

Verfasst am September 25, 2023 von Franklyn Helfinstine
Gutes Schreiben erfordert Selbstuntersuchung.Wie kommt es, dass ein Schreiben geschrieben hat? Welcher Bereich des Schriftstellers wird zweifellos an die Leser verteilt werden? Könnte es nur Informationen sein oder ist es die Essenz des Schriftstellers? Dies bestimmt genau das, was geschrieben wird: Poesie, Essays, Artikel, Kurzgeschichten, Romane oder ein beliebiges Genre des Schreibens.Die Arbeit eines Schriftstellers muss den Abschnitt seines Seins teilen, oder es wird wirklich lediglich berichtet...

Die Dämonenangst

Verfasst am November 10, 2022 von Franklyn Helfinstine
Angst kann der Schlüssel zum Aufschieben, Zögern und Trödeln eines Schriftstellers sein.Es ist das Hindernis für Produktion und Erfolg.Also, was kann ein Schriftsteller gegen etwas tun?Ein Schriftsteller kann sich gleichzeitig damit stellen und es zugeben.Sobald es zugelassen wurde, könnte es damit umgegangen werden.Unnötig zu erwähnen, dass Schriftsteller Angst vor Versagen, Lächerlichkeit und Verspottung haben...

Schreiben Ist Eine Disziplin

Verfasst am Juli 5, 2022 von Franklyn Helfinstine
Wenn ein Schriftsteller das Schreiben als Aufgabe betrachtet, ist er zum Scheitern verurteilt.Weil es keine Aktivität sein kann, dann die Fakten? Dies ist eine Disziplin.Was bedeutet das?Eine Disziplin bedeutet Entwicklung und was vorbereitet wird.Ein Schriftsteller muss sich darauf vorbereiten, Schriftsteller zu werden, und was bedeutet, studieren, studieren die englische Sprache-seine Worte, seine Struktur, seine Syntax und seinen eigenen Stil...

Spannungsromane Leicht Gemacht

Verfasst am Februar 24, 2022 von Franklyn Helfinstine
Spannungsromane sind wahrscheinlich die einfachsten Romane, die zu schreiben sind.Suspense -Romane erfordern eine einfache Formel, die Ihre Arbeit wirklich spannend macht.Folgen Sie diesem grundlegenden Rezept und Sie sind auf dem besten Weg, eine ganze Bibliothek erfolgreicher Spannungsromane zu erstellen.- Wählen Sie Ihr Thema aus.Viele Leute, die meistverkaufte Spannungsbücher herstellen möchten, kämpfen mit diesem Schritt...

Wie Man Die 11 Größten Fehler Von Erstautoren Vermeidet

Verfasst am Januar 12, 2022 von Franklyn Helfinstine
Im Folgenden finden Sie die elf größten Gründe, warum die meisten Erstautoren nicht die fälligen Belohnungen erhalten.1.Unrealistische Erwartungen.Erwarten Sie nicht, dass Sie Ihr Buch reich werden, auch wenn es nach Veröffentlichungsstandards ein Erfolg ist.Die große Mehrheit der Bücher verdient ihren Vormarsch nicht.Entwickeln Sie stattdessen eine persönliche Marketingstrategie, um Ihre Karriere Ihre Veröffentlichung zu nutzen...

Wie Man Einen Newsletter Schreibt

Verfasst am Juli 24, 2021 von Franklyn Helfinstine
Um mit einem Newsletter erfolgreich zu sein, ist spezialisiert auf ein Thema, das nicht ausreichend in vorhandenen Newsletter behandelt wird.Ein Thema, über das Sie mehr oder bessere Informationen geben können.Um festzustellen, worüber Sie schreiben sollten, sehen Sie sich zunächst Ihre Fähigkeiten, Interessen und Erfahrung an.Setzen Sie sich dann in die Bibliothek mit der neuesten Ausgabe des "Verzeichnisses der Newsletter" und beachten Sie die Verlage von Themen, über die Sie schreiben möchten...

Facebook Twitter
authorstream.net

Tag: readers

Articles tagged as Readers

The Writer and the Web

Posted on November 17, 2023 by Franklyn Helfinstine
If your dream would be to get published, the opportunity is before you.The web has opened the portals of possibility to all aspiring writers, freelance article writers, established writers actually to all or any writers.It is a totally new world with unlimited usage of ideas and subjects for writers.Endless resources and information can be found at the click of one's mouse to obtain started and keep you going...

Writing and Self-examination

Posted on August 25, 2023 by Franklyn Helfinstine
Good writing requires self-examination.How come one writing? What area of the writer will undoubtedly be distributed to readers? Might it be only information or does it are the essence of the writer? This, then determines exactly what will be written: poetry, essays, articles, short stories, novels, or any genre of writing.A writer's work must share section of their being, or it really is merely reporting...

The Demon Fear

Posted on October 10, 2022 by Franklyn Helfinstine
Fear may be the key to a writer's procrastination, hesitation, and dawdling.It's the obstacle to production and success.So, so what can a writer do about any of it?A writer can face it at once and admit it.Once admitted, it could be handled it.Needless to say, writers are fearful of failure, of ridicule, and of derision.Despite the fact that they don't admit it, they're fearful of how many other think about them, especially editors and also readers...

Writing is a Discipline

Posted on June 5, 2022 by Franklyn Helfinstine
If a writer considers writing to become a task, he/she is doomed to failure.Because it cannot be an activity, then the facts? This is a discipline.What does which means that?A discipline means development, and which means preparation.So a writer must prepare to become a writer and which means study, study of the English language--its words, its structure, its syntax, and its own style.This is the groundwork a writer must follow all his/her life...

Suspense Novels Made Easy

Posted on January 24, 2022 by Franklyn Helfinstine
Suspense novels are probably the easiest novels to write.Suspense novels require a simple formula, which will make your work truly suspenseful.Follow this basic recipe, and you are well on your way to creating a whole library of successful suspense novels.- Pick your topic.Lots of folks wishing to craft best-selling suspense books struggle with this step.The biggest problem is they get too wound up in trying to think of something that's never been done, supposing that they will land a number one best seller...

How to Avoid the 11 Biggest Mistakes of First Time Authors

Posted on December 12, 2021 by Franklyn Helfinstine
Following are the 11 biggest reasons most first-time writers don't receive the rewards they're due.1.Unrealistic expectations.Do not expect to get rich off your book, even if it is a success by publishing standards.The huge majority of books don't earn out their advance.Instead, develop a personal marketing strategy to leverage your career off your publication.Rather than attempting to make money on the publication itself, use your book to open doors, boost your credibility and build relationships with readers...

How To Write A Newsletter

Posted on June 24, 2021 by Franklyn Helfinstine
So as to be successful with a newsletter, specialize in a subject not adequately covered in existing newsletters.A subject that you can give more, or better information on.To ascertain what to write about, first look at your skill, interests and experience.Then sit down in the library with the most recent edition of the"Directory of Newsletters" and take note of the publishers of topics comparable to what you want to write about...