Facebook Twitter
authorstream.net

Selbstprüfung

Verfasst am September 25, 2023 von Franklyn Helfinstine

Die Selbstprüfung beleuchtet die Autorenmotive, Ziele und Bestrebungen, während der Selbstvergnügen die offensichtlichsten verbergen und jede Beleuchtung absorbiert, bevor sie auftritt.

Wenn ein Schriftsteller seine Motive, Ziele und Bestrebungen untersucht, eröffnet er neue Standpunkte, weil sie oder er andere Wege zum Schreiben sieht. Möglicherweise kann der Kurzgeschichtenschreiber leicht einen Roman sehen, der sich aus dem Thema einer kurzen Geschichte oder Artikeln entwickelt, um dieses Fachmaterial zu klären. Poesie könnte aus der Leidenschaft und Inbrunst der Geschichte folgen. Andererseits können Sie das umgekehrte tun; Der Dichter sieht eine kurze Geschichte oder vielleicht einen Roman aus dem Gedicht. Die Optionen sind unbegrenzt, wenn der Schriftsteller ehrlich gesagt seinen Zweck, sein Ziel und seine Motivation untersucht. Kann der Zweck finanziell, Ruhm oder persönliche Zufriedenheit sein? Mit dieser besonderen Klarheit kommt die Macht, mit zunehmender Kraft und Begeisterung zu schreiben, mit zunehmender Vielfalt und einem breiteren Ausblick, ausreichender Grund für mehr Hingabe und Richtung.

Sobald ein Schriftsteller den Grund für das Schreiben untersucht, wird Ihre Richtung klarer und viel bewusster. Wenn der Schriftsteller mehr besorgt über den finanziellen Aspekt ist, wird Ihre Verfolgung konzentrierter. Ein Schriftsteller wird eine Karriere als Schriftsteller zwischen Freiberufler und Beschäftigung auswählen. Auch die Persönlichkeit des Schriftstellers wird den Aktionsplan wählen, der für eine lebenslange Karriere wesentlich ist. Freiberufliche Schriftsteller sind in der Regel unabhängiger, das Risikobereitschaft, vielleicht gut über die Fähigkeiten informiert, da der angestellte Schriftsteller die Zusicherung mag, dass ein regulärer Gehaltsscheck die Motivation einer Frist entspricht und sich damit bequem fühlt.

Unabhängig davon, ob der Schriftsteller verwendet oder freiberuflich tätig ist, kann die ehrliche Selbstuntersuchung ein Gefühl der Verbindung mit anderen beginnen und sie oder er dazu bringen, mehr mit anderen in Beziehung zu treten. Die Selbstuntersuchung sorgt für klarere Kenntnisse darüber, wie die Leser auf das geschriebene Wort reagieren. Diese Extroversion erweitert das Wissen des Schriftstellers, das Wissen über andere und macht das Schreiben mehr und damit ein verbesserter Schriftsteller.

Ein weiteres Plus für den Schriftsteller ist, dass die Selbstprüfung alle Bereiche des Schreibens von der Mechanik bis zur Essenz oder des Geistes des Schreibens verdeutlicht. Syntax, Interpunktion, Rechtschreibung und Format sind wichtiger, da sich der Text verbessert. Weil sich der Text verbessert, wird der Fokus auf die Einstellung größer und der Schriftsteller wächst umfassend und die Fülle. Dieses Wachstum war beim Schreiben der fantastischen Autoren, Dichter, Dramatiker und Lyriker zu sehen

Auf einer anderen Hand verwirrt sich Selbstvergutzung, weil der Glaube, dass bestimmte und ausreichend sind und ausreichend sind, die Überzeugungen des Toleranten und des Nicht wertenden sein wird. Selbstprüfung erfordert Urteil und Entscheidung, während die Selbstvereinigung von Nachsicht und Unentschlossenheit abhängt. Die Selbstversorgung stellt normalerweise keine Einschränkungen und Grenzen für sich selbst, sondern akzeptieren Mittelmäßigkeit als angemessen.

Selbstprüfung fördert hervorragende Leistungen; Selbstvergnügen fördert die Mittelmäßigkeit.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Self-Examination

Posted on October 25, 2020 by Franklyn Helfinstine

Self-examination sheds light on a writers motives, goals, and aspirations, while self indulgence hide the most obvious and absorbs any illumination before it occurs.

When a writer exams his motives, goals, and aspirations, he opens up new viewpoints because she or he sees other avenues to writing; possibly the short story writer can easily see a novel develop from the theme of a brief story, or articles to clarify that subject material. Poetry might follow from the passion and fervor of the story. On the other hand the reverse you can do; the poet sees a brief story or perhaps a novel from the poem. The options are unlimited if the writer examines honestly his purpose, his objective, and his motivation. May be the purpose financial, fame, or personal satisfaction? With this particular clarity, comes the power to pursue writing with an increase of vigor and enthusiasm, with an increase of diversity and a broader outlook, sufficient reason for more devotion and direction.

Once a writer examines the reason behind writing, then your direction becomes clearer and much more aware. If the writer is more worried about the financial aspect then your pursuit becomes more focused; one writer will select a writing career between freelance and employment. Also the writer's personality will choose the plan of action essential to further a lifetime career. Freelance writers tend to be more independent, more risk taking, perhaps well informed of ability, as the employed writer likes the assurance a regular pay check brings, is partial to the motivation of a deadline, and feels convenient with that.

Whether the writer is utilized or freelances, honest self-examination will start a sense of connecting with others, can make her or him relate more to others. Self-examination provides in regards to a clearer knowledge of how readers will react to the written word. This extroversion expands the writer's knowledge, knowing of others, and makes the writing greater and therefore an improved writer.

Another plus for the writer is that self-examination clarifies all areas of writing from the mechanics to the essence or spirit of the writing. Syntax, punctuation, spelling, and format are more important because the text improves. Because the text improves so does the focus on the attitude become greater and the writer grows comprehensive and profundity. This growth could be seen in the writing of the fantastic authors, poets, playwrights, and lyricists

On another hand self-indulgence confuses because belief that certain is here and is sufficient will be the convictions of the tolerant and the non-judgmental. Self-examination requires judgment and decision while self-indulgence depends on lenience and indecision. The self-indulgent usually do not place restrictions and limits on themselves, but accept mediocrity as adequate.

Self-examination fosters excellence; self-indulgence promotes mediocrity.