Facebook Twitter
authorstream.net

Gemurmel

Verfasst am Februar 17, 2024 von Franklyn Helfinstine

Der selbstverwöhnte Schriftsteller hört und dann die Mütter von Sykophanten, Kröten und Schmeichdern zu und scheitert damit, die gültigen Kritikpunkte von Redakteuren, Kritikern und Rezensenten zu beachten.

Da eine Verbesserung genug Zeit beinhaltet, um zu untersuchen, zu bearbeiten, zu überarbeiten, auch um neu zu schreiben, vermeidet der selbstverwöhnte Schriftsteller dies, um dies zu erreichen. Alle Schreiben können durch Revision und Überprüfung verbessert werden: eine große Änderung in Sichtweise, eine große Veränderung der Syntax, eine große Veränderung der Syntax oder möglicherweise eine Änderung des Designs. Die meisten florierenden Schriftsteller bemühen sich, ihre Arbeit vor der Übermittlung eines Herausgebers, einem Verlag oder einem Sender zu bewerten.

Diejenigen Schriftsteller, die ihre Arbeit nicht beurteilen, geben sich nicht auf sich selbst auf und verantwortlich, dass sie nicht aufgenommenen Redakteuren, Verlegern, der Verlagsbranche, den Medien, ebenfalls zu einem allgemeinen Missverständnis dieser Autoren, ihren unzureichenden Erfolg verantwortlich machen. Sie vernachlässigen zu erkennen, dass ihre Selbstvergutzung der Grund aus ihrem Versagen ist. Sie vernachlässigen zu erkennen, dass Erfolg mehr Anstrengung ist als Talent oder Genie. Es ist wirklich einfacher, anderen die Schuld zu geben, als es wirklich ist, sich zu bemühen, aufzubauen und ihre Talente zu verbessern.

Oft werden diese Schriftsteller von der Untersuchung von Freunden und Verwandten festgelegt, um ihr Wert zu rechtfertigen, Autor, Romanautor, Dramatiker, Dichter, Journalist, Essayist oder vielleicht ein Kritiker zu sein. Freunde sind oft arme Richter des Schreibens, oder sie werden nicht ehrlich sein, um sich zu entfremden, zu enttäuschend oder zu verunglimpfen, Ihr Gesicht zu sehen. Verwandte machen auch arme klingende Boards aus genau dem gleichen Grund, aber zusätzlich durch Neid und Überzeugung, dass sie es auch tun können, oder besser. Im Allgemeinen ist ihre Auslieferung für den ernsthaften Schriftsteller, der auf eine hochwirksame Bewertung der Komposition hofft, wenig und von wenig Nutzen.

Daher beseitigt der selbstverständliche Schriftsteller eine Überprüfung oder Kritik und vernachlässigt auch, dass er seine eigene Arbeit beurteilt, indem er fest genügend Zeit in Anspruch nimmt, um eine Grammatik und einen Rechtschreibprüfung zu verwenden, der den Abschnitt der meisten oder sogar aller Textverarbeitungsprogramme darstellt. Einreichungen werden mit Tippfehler, Rechtschreibfehlern und groben Grammatikfehlern gesendet. Sie fragen sich, warum ihre Arbeit abgelehnt wird, somit das Murmeln selbstverwöhnlicher Schriftsteller.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Mumblings

Posted on July 17, 2021 by Franklyn Helfinstine

The self-indulgent writer listens and then the mumblings of sycophants, toadies, and flatterers, thus failing woefully to heed the valid criticisms of editors, critiquers, and reviewers.

Since improvement involves enough time to examine, to edit, to revise, also to rewrite, the self-indulgent writer avoids or neglects to get this done. All writing could be enhanced by revision and review: a big change in viewpoint, a big change in syntax, a big change in syntax, or perhaps a change in design. Most flourishing writers make an effort and effort to appraise their work before submission to an editor, a publisher, or perhaps a broadcaster.

Those writers that not assess their work abandon themselves to self-pity and blame their insufficient success on unreceptive editors, publishers, the publishing industry, the media, also to an over-all misunderstanding of these as authors. They neglect to recognize that their self-indulgence 's the reason because of their failure. They neglect to recognize that success is more effort than talent or genius. It really is simpler to blame others than it really is to strive, to build up, and to enhance their talents.

Often these writers be determined by the obsequiousness of friends and relatives to justify their worth being an author, novelist, playwright, poet, journalist, essayist, or perhaps a critic. Friends are often poor judges of writing or they won't be honest for concern with alienating, disappointing, or denigrating see your face. Relatives also make poor sounding boards from exactly the same reason, but additionally through envy and belief they can do aswell or better. Generally their commendation is unsound and of little use to the serious writer who hopes for a highly effective evaluation of the composition.

Thus, the self-indulgent writer eliminates any review or criticism, and also neglects to judge their own work by firmly taking enough time to use a grammar and spellchecker which are section of most, or even all, word processors. Submissions are sent with typos, spelling mistakes, and gross grammar errors. They wonder why their work is rejected, thus the mumbling of self-indulgent writers.