Facebook Twitter
authorstream.net

Ein Paar Kurze Tipps Zum Umgang Mit Schriftlicher Ablehnung

Verfasst am August 25, 2021 von Franklyn Helfinstine

Sie haben gerade Ihr Buch beendet, Abfragebriefe gesendet und wurde abgelehnt. Was bleibt noch zu tun? Sie könnten aufgeben, aber ich würde das nicht vorschlagen. Hier finden Sie einige kurze Ideen, wie Sie die Ablehnung am besten verwalten können.

Haben eine Verschnaufpause

Sie haben sich wahrscheinlich über Ihr Gehirn gefragt und klappern, warum Sie abgelehnt haben. Preistet, keine lange. . . Einige Zeit für eine Verschnaufpause. Wenn Sie weiterhin ständig analysieren, warum Sie abgelehnt werden, werden Sie sich verrückt machen. Plus. . Wenn Sie sich nach Ablehnungen entscheiden, um neue Anfragebriefe zu senden, sind sie möglicherweise nicht Ihre beste Arbeit. Warum fragst du? Da Sie möglicherweise nicht Ihre beste Arbeit unter dem Stress produzieren, unter dem Sie sich in die Ablehnungen unterzogen haben. Sie möchten nicht mehr Ablehnungen, da Sie nicht die Energie hatten, Ihr bestes Verkaufsgespräch zu senden.

Selfesteem- Fehler ist keine Option

Sie mögen in den Müllkopien sein ... das ist klar, aber lassen Sie sich lange nicht in der Stimmung sein. Haben Sie andere Ihre Arbeit gelesen? Haben sie es genossen, geliebt es? Es ist eine fantastische Idee, sich an alle Vorteile und nicht an Negative zu erinnern. Wenn jeder, der nicht das bekommen hat, was sie zum ersten Mal wollten,, wissen Sie, was wir hätten, was wir hätten? Viele Misserfolge. Sie sind jedoch keine Misserfolge, weil sie es zum ersten Mal nicht bekommen haben, stattdessen, wenn sie aufhören.

Motivation

Betrachten Sie Ihren Lieblingsfilm, Ihr Lied oder Ihr Buch. Aber was ist, wenn sie aufhören würden, es zu versuchen? Dieses Lieblingslied, dieses Buch oder dieser Film würde nicht existieren. Wenn Sie aufgeben, hat jemand da draußen keine Gelegenheit, Ihren Job als Favorit zu haben. Denke darüber nach.

Denken Sie daran, dass die Ablehnung nicht das Ende Ihrer Reise sein muss, wenn Sie es nicht zulassen. Alles Gute.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

A Few Brief Tips to Deal with Writing Rejection

Posted on April 18, 2020 by Franklyn Helfinstine

You have just finished your book, sent out query letters and was rejected. What is left to do? You could give up, but I would not suggest this. Here's some brief ideas on how best to manage rejection.

Have a breather

You have probably been wondering and rattling your brain as to why you have rejected. Have a rest, not a long one. . .some time for a breather. If you continue to constantly analyze why you're rejected, you will drive yourself crazy. Plus. . .if you decide after rejections to keep on sending out new query letters, they might not be your very best work. Why you ask? As you may not produce your best work under all of the stress you have put yourself under within the rejections. You would not want more rejections as you didn't have the energy to send out your best sales pitch.

Self-esteem- Failure is not an option

You may be down in the dumps...this is clear, but do not let yourself be in the mood for a long time. Have you had others read your work? Did they enjoy it, love it? It's a fantastic idea to remember all of the advantages, rather than negatives. If everyone who did not get what they wanted the first time stop, do you know what we'd have? A whole lot of failures. They are not failures though for not getting it for the first time, instead they are if they cease.

Motivation

Consider your favorite movie, song or book. But what if they stopped trying? That favorite song, book or film would not exist. If you give up, someone out there will not have a opportunity to have your job as a favorite. Consider It.

Bear in mind that rejection does not have to be the end of your trip if you don't let it be. All the Best.