Facebook Twitter
authorstream.net

Wenn Das Steckenbleiben Amok Wird

Verfasst am September 6, 2022 von Franklyn Helfinstine

Das Block des Schriftstellers ist normal und kann in verschiedenen Moden erscheinen:

  • Mit zu wenig Fokus (ohne ein bestimmtes Thema und eine Prämisse zu erstellen)
  • Zielen darauf ab, beim Schreiben viel zu viele Dinge zu tun, z. B. am Telefon zu sprechen und die Wäsche
  • Von anderen abgelenkt werden, während sie versuchen,
  • Mangel an Zeitzuweisung zum Schreiben
  • Mach dir keine Sorge. Der Block des Schriftstellers kann überwunden werden. Was genau sind einige Übungen, um die Blockade des Schriftstellers zu überwinden?

    Eine Methode besteht darin, über Ihren Geist hinauszugehen und Ihr ruhendes Muster zu unterbrechen. Hier sind einige Vorschläge:

    Einen Urlaub von Ihrer aktuellen Schreibumgebung

    Ein Urlaub zu haben, muss in Tagen nicht gemessen werden. Manchmal sind nur Stunden oder sogar Minuten wichtig, um Ihren Modus in das zu erstellen, was Sie möchten. Im Folgenden finden Sie einige Methoden, die für mich persönlich funktioniert haben.

    Schreiben, während Sie fernsehen

    Es gibt immer viele Bilder und Gedanken, die im Fernsehen kommen. Ich musste ein Sachbuch über historische inspirierende Menschen erstellen. Ich wurde krank und müde, nur einen Bildschirm nachzudenken, und entschied mich, Fernseher zu sehen, um mein ruhendes Muster zu unterbrechen. Ich nahm ein Notizbuch und Stift neben mich, steuerte das Fernsehset an und begann, die Kanäle zu surfen.

    Schreiben beim Surfen des Netzes

    Sicherlich gibt es umfangreiche Techniken, die Sie möglicherweise von Ihrer aktuellen Schreibumgebung beurlaub machen. Verschiedene Möglichkeiten, um großartige Ideen zu schaffen und den Block des Schriftstellers zu überwinden, kann so lange dauern, wie Sie eines Ihrer Hobbys, Training, Urlaub, Mittagessen, telefonischem Sprechen, Musik hören usw.

    Schreiben Sie, während Sie Ihren ruhigen Ort finden.

    Suchen Sie nach einem Raum mit nur Ihnen, in dem Ihre Ideen gedeihen können. Dieser Ort ist an zahlreichen Orten erhältlich.

  • Ein integraler Bestandteil Ihres Hauses, der sich auf Ihren Schreibfokus und Ihre Privatsphäre spezialisiert hat.#

  • Eine Bibliothek
  • Ein Restaurant oder Café, insbesondere während der Nicht-Speak-Stunden
  • Ein Kaffeehaus
  • Ein Buchladen, wie Border's oder Barnes & Noble
  • Ein klares Klassenzimmer in einer Schule
  • Ein Park oder ein Spielplatz
  • A Museum
  • Ihr Schreibplatz ist heilig. Ihr Schreibplatz sollte Sie motivieren, Ihr Bestes zu schreiben. Ihr Schreibplatz sollte Ihr Schreiben blühen lassen. Ihr Schreibplatz kann an mehreren Orten erscheinen. Unnötig zu erwähnen, wo Ihr bestes Schreiben auf Sie kommt, hängt von Ihnen ab.

    Wenn Sie nur Ihr ruhendes Muster unterbrechen, können Sie den Block des Schriftstellers überwinden. Sie können eine neue Perspektive auf das erhalten, was Sie erstellen möchten. Eine momentane Umweltveränderung kann eine der besseren Möglichkeiten sein, neue und neue Ideen zu schaffen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

When Getting Stuck Goes Amuck

Posted on October 28, 2019 by Franklyn Helfinstine

Having writer's block is normal and may appear in various fashions:

  • Having too little focus (Lacking a specific topic and premise to create about)
  • Aiming to do way too many things while writing, such as talking on the telephone and doing the laundry
  • Being distracted by others while trying to create
  • Lacking time allocation to writing
  • Don't worry. Writer's block can be overcome. What exactly are some exercises to help overcome writer's block?

    A method is to get beyond your mind and interrupt your dormant pattern. Here are some suggestions:

    Have a leave from your current writing environment

    Going for a leave doesn't have to be measured in days. Sometimes only hours or even minutes are essential to shift your mode into creating what you would like to. Below are a few methods that contain worked for me personally.

    Write while you're watching television

    There are always many images and thoughts which come on TV. I needed to create a nonfiction book about historical inspirational people. I got sick and tired of just considering a screen and opted to view TV to interrupt my dormant pattern. I took a notebook and pen beside me, fired up the television set and commenced to surf the channels.

    Write while surfing the net

    Certainly, there are extensive techniques you may take a leave from your current writing environment. Different ways to create great ideas and overcome writer's block can be as long as you're doing one of your hobbies, exercising, on holiday, eating lunch, talking on the telephone, hearing music, etc.

    Write while finding "your" quiet place.

    Look for a space with just you where your ideas can flourish. That place are available in numerous places.

  • An integral part of your home specialized in your writing focus and privacy
  • A library
  • A restaurant or café, particularly during non-peak hours
  • A coffeehouse
  • A bookstore, such as Border's or Barnes & Noble
  • A clear classroom at a school
  • A park or a playground
  • A museum
  • Your writing place is sacred. Your writing place should motivate you to write your very best. Your writing place should make your writing flourish. Your writing place may appear in several place. Needless to say, where your very best writing occurs will depend on you.

    Just interrupting your dormant pattern can overcome writer's block. You'll be able to obtain a new perspective on what you would like to create. A momentary change in environment can be one of the better ways to create new and fresh ideas.