Facebook Twitter
authorstream.net

Schreiben Erfordert Selbstbeherrschung

Verfasst am Dezember 26, 2022 von Franklyn Helfinstine

Die einzige Lösung, um sich in einen Schriftsteller zu verwandeln, ist das Schreiben. Das erfordert viel Selbstkontrolle und Engagement, nicht nur, wenn der Drang auf Ihnen liegt, aber obwohl dies nicht der Fall ist. Dadurch muss er sehen, welcher Fluss auf die leere Seite oder den leeren Bildschirm fließt.

Zwingen Sie Sie, letztendlich an Ihrem Schreibtisch oder vor Ihrem PC -Bildschirm zu sitzen und etwas zu schreiben, alles, bevor Ideen beginnen, um zu fließen und zu fließen. Sie werden bald erfahren, dass alles, was Sie schreiben, sobald der Drang nicht so effektiv sein wird, wie sobald der Impuls stark ist. Sobald Sie alles, was Sie geschrieben haben, erneut gelesen haben, werden Sie am Ende Schwierigkeiten haben, zu sagen, was herausfordernd oder das war, was eine Inspiration war.

Bleiben Sie vor der bloßen Seite oder dem leeren Bildschirm, bis es wirklich voll ist. Eine Seite ist nicht unmöglich, sobald diese Seite voll ist, werden Sie feststellen, dass Sie problemlos zwei Seiten oder noch mehr füllen können. Schreiben Sie so schnell, wie es möglich ist zu denken. Normalerweise stören Sie den Fluss von Ideen und Sätzen nicht mit Sorge um Grammatik, Syntax, zusammen mit anderen Regeln.

Dies ist nicht genug Zeit, um neu zu schreiben. Schreiben Sie schnell und ignorieren Rechtschreibung und Zeichensetzung. Dies kann mit dem Umschreiben korrigiert werden, wie es die Verwendung des Wörterbuchs und des Thesaurus sein kann. Die wichtige Aktion wäre, dass sie Papier oder sogar auf Screen, um Ihre Ideen zu erforschen, gegebenenfalls zu erforschen, bei Bedarf ein Brainstorming zu erforschen.

Wichtiger kann die Entwicklung von Selbstkontrolle, des Engagements, der Persistenz und einer Arbeitsgewohnheit sein. Alle produktiven Schriftsteller haben diese Entschlossenheit erworben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Writing Requires Self-Control

Posted on June 7, 2019 by Franklyn Helfinstine

The only solution to turn into a writer would be to write. That will require a lot of self-control and dedication, not merely writing once the urge is upon you, but even though it isn't. That will require seeing what flow onto the blank page or screen.

Force you to ultimately sit at your desk or before your personal computer screen and write something, anything before ideas commence to flow, and flow they'll. You'll soon learn that everything you write once the urge isn't you will have as effective as once the impulse is strong. Later, once you reread everything you wrote, you will end up struggling to tell that which was challenging or that which was an inspiration.

Stay prior to the bare page or empty screen until it really is full. One page isn't impossible, as soon as that page is full, you will discover that you can easily fill two pages or even more. Write as quickly as it is possible to think. Usually do not disrupt the flow of ideas and sentences with concern about grammar, syntax, along with other rules.

This isn't enough time to rewrite. Write quickly, ignoring spelling and punctuation. That may be corrected with rewriting as may be the usage of the dictionary and thesaurus. The important action would be to put words to paper or even to screen, to explore your ideas, to brainstorm, if necessary.

More important may be the development of self-control, of dedication, of persistence, and of a work habit. All productive writers have acquired this determination.