Facebook Twitter
authorstream.net

Bringen Sie Den Natürlichen Schriftsteller In Ihnen Zum Vorschein

Verfasst am August 18, 2021 von Franklyn Helfinstine

Das Zusammenstellen eines Buches kann entmutigend sein. Aber nein, Sie müssen keinen Ghostwriter einstellen. Sie müssen nicht recherchieren.

Ihre Leser möchten nur Antworten auf ihre Fragen und Herausforderungen. Tun Sie das und Sie werden ein leicht zu lesen, gut organisiertes und überzeugendes Buch mit 1/2 die normalen Änderungen verfassen.

Sparen Sie sich Zeit, Frustration und holen Sie sich Ihr Buch innerhalb eines Monats oder so aus, sobald Sie meine "schnellen Ansätze zum Schreiben" verwendet haben.

Fast-Forward-Schreibschritte

Schreiben Sie Ihren Arbeitstitel auf.

Dies verleiht Ihnen den Komponierprozess und hält Sie mit Aufmerksamkeit auf dem Laufenden, damit Sie nicht zwei Romane in einem schreiben. Geben Sie in Ihrem Namen Ihre Zuschauer nach Möglichkeit an und welchen primären Vorteil sie auch erhalten.

Schreiben Sie die These Ihres Buches auf. (Was ist die Frage Nummer eins, auf die Ihre Veröffentlichung antworten wird?)

Wisse, dass jedes Kapitel und jede Informationen dazu fördern müssen. In einem Buch "Schreiben Sie Ihr eBook oder ein anderes kurzes Buch Fast", unterstützen Kapitel wie "Die wesentlichen 9 Hot-Selling-Punkte für Ihren Roman" und "Ja, Ihr Roman hat Bedeutung" seinen Namen.

Erstellen Sie eine Liste von Fragen und Themen, die Ihre Veröffentlichung abdeckt.

In einem Buch über den Beschlag der Zögern, den Schriftsteller, einschließlich solcher Fragen: Wo haben Sie jetzt mit Zögern? Warum zögern Sie? Was sind die Folgen Ihres Aufschubs? Wo möchten Sie (Ziele) sein? Zu den Themen gehören auch 15 Aufschublösungen mit Illustrationen im Arbeitsbuchstil.

Kategorisieren Sie die oben genannte Liste.

Fügen Sie Fragen hinzu, die sich auf dieses Kapitel beziehen, und benennen Sie Ihre Dateien mit einem funktionierenden Kapitelnamen um. Jetzt sind Sie bereit, zu einem Thema zu schreiben, wenn Sie Lust dazu haben. Sie müssen nicht zuerst Kapitel 1 schreiben.

Stellen Sie 1 Frage zu einem Zeitpunkt, um die Mitte Ihres Kapitels zu sein.

Das Zentrum des Kapitels ist Ihr Fleisch. Sie können eine Frage stellen und sie dann mit Geschichten, Tipps, Anleitungen und Inspirationen in verschiedenen Formen beantworten. Es kann Bilder, die Ansicht des Autors und die Seitenleiste mit entsprechenden Informationen haben. Fügen Sie Ihre eigenen Gedanken hinzu.

Machen Sie die Anfrage zu einer Überschrift. Aus Ihrer inneren Weisheit und Erfahrung beantworten Sie es mit Ihrer normalen Stimme. Später können Sie der ersten Zeile unter der Überschrift einen genau richtigen Haken hinzufügen, damit Ihr Leser lesen möchte. Stellen Sie die anderen Fragen als nächstes und beantworten Sie sie, wenn es die ideale Zeit ist. Dieser Stil bietet Ihnen Flexibilität und Motivation, da Sie einfach schreiben, was Sie können und wollen.

Schreibe dein Kapitelöffnung.

Die Eröffnung beinhaltet einen Haken, ein relevantes Zitat, 2-3 Fragen darüber, wo sich Ihr Publikum jetzt unter diesem Umstand befindet, und Ihre Kapitelarbeit, die einen Vorteil enthält oder warum Ihr Publikum dieses Kapitel lesen wird.

Ein typisches Beispiel: In einem Buch über geschäftliche Angstzustände namens "Warum machen Sie sich Sorgen?" Sie stellt 1, zwei oder drei Fragen darüber, wo sich Ihr Publikum befindet, bevor sie dieses Kapitel lesen. Bist du bei der Arbeit gestresst, die du hasst zu gehen? Sind Sie am Ende des Tages zu müde, um Freunde zu sehen? Bist du so unkonzentriert, dass du von einer Sache zur anderen schaust und dich fragst, warum?

In diesem Kapitel sehen Sie, wie wissen Sie, wo Sie sind, nur der Ausgangspunkt. Sie werden auf Ihrem Bild finden, wo Sie die spezifischen Dinge sein möchten, auf denen Sie es endlich tun können. 1 Bild beinhaltet am Ende des Tages ein lächelndes Gesicht und begrüßt den Haushalt mit einer Umarmung und positiven Gesprächen. Ein Gefühl, das Sie wollen, kann Befriedigung, friedliche, ruhige oder liebevolle sein.

Schreibe dein Kapitelende.

Wenn Sie Sachbücher oder Selbsterklärung komponieren, erfordert Ihr Kapitel eine Zusammenfassung, Maßnahmen zur Überlegung von Ideen und dann eine endgültige Aussage von einem oder zwei Satz, um Ihren Leser aus diesem Kapitel auf einen anderen zu lenken. Ihre Arbeit ist es immer, Ihren Leser dazu zu bringen, lesen zu wollen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein oder zwei Vorteile des nächsten Kapitels nennen.

Hier ist, um Ihre natürlichen Down -Wörter zu bekommen, damit Sie das Gefühl haben, dass Sie schreiben können. Auch wenn sie nicht die perfekten Worte sind, geben sie Ihnen etwas zum Aufbau. Es ist viel einfacher, neue Gedanken an die bereits zum Ausdruck gebrachten Ideen anzuschließen.

Entspannen Sie sich einfach und bringen Sie Ihre Ideen in die Zeitung und Ihr Buch wird in weniger Zeit und weniger Kampf abgeschlossen. Ihr manifestiertes Publikations -Traum bringt Ihnen genau das, was Sie brauchen -um Ihrem Thema bekannt zu sein, neue Kunden anzulocken und Ihre einzigartige, nützliche Nachricht an die Welt zu erhalten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Bring Out the Natural Writer in You

Posted on July 14, 2020 by Franklyn Helfinstine

Putting a book together can be daunting. But no, you do not need to hire a ghostwriter. You don't have to do research.

Your readers only want answers to their questions and challenges. Do that and you'll compose an easy-to-read, well organized, and persuasive book with 1/2 the normal edits.

Save yourself time, frustration and get your book out within a month or so once you use my"Fast-Forward Writing Approaches."

Fast-Forward Writing Steps

Write down your working title.

This provides you with momentum in the composing process and keeps you on track with attention so that you don't write two novels in one. In your name, include your viewers if possible and what primary benefit they'll receive too.

Write down your book's thesis. (what's the number one question that your publication will reply?)

Know that every chapter and information in them need to encourage this. In a book"Write your eBook or Other Short Book Fast," chapters such as"The Essential 9 Hot-Selling Points for your Novel" and"Yes, Your Novel Has Significance" support its name.

Make a list of questions and topics your publication will cover.

In a book about beating procrastination, the writer including questions such as these: Where are you now with procrastination? Why do you procrastinate? What are the consequences of your procrastination? Where would you like to be (goals)? Topics also include 15 procrastination solutions with illustrations in workbook style.

Categorize the aforementioned list.

Add questions that pertain to this chapter, and rename your files using a working chapter name. Now you're ready to write on a subject when you feel like it. You don't need to write chapter one first.

Pose 1 question at a time to be your chapter's middle.

The center of the chapter is your meat. You may pose a question, then answer it with stories, tips, how-to's, inspiration in different forms. It may have images, author's view, sidebar with applicable info. Add your own thoughts.

Make the query a heading. From your inner wisdom and experience answer it with your normal voice. Later you can add a just right hook to the first line beneath the heading so that your reader wants to read. Pose the other questions next and answer them if it is the ideal time. This style provides you flexibility and motivation since you simply write what you can and wish to.

Write your chapter opening.

The opening includes a hook, which is a pertinent quote, 2-3 questions on where your audience is now with this circumstance, and your chapter thesis that includes a benefit or so why your audience will read this chapter.

Case in point: In a book on business anxiety, the writer's chapter named"Why are you worried?" She poses 1, two or three questions about where your audience is before they read this chapter. Are you stressed at work you hate to go? In the day's end are you too tired to see friends? Are you so unfocused that you dart from one thing to another and wonder why?

In this chapter see how knowing where you are is just the starting point. You are going to find on your image of where you want to be the specific things you can finally do it on. 1 picture involves a smiling face at the end of the day, greeting the household with a hug and positive conversation. A feeling you want can be one of satisfaction, peaceful, tranquility or loving.

Write your chapter end.

If you compose non-fiction or self explanatory, your chapter requires a summary, action measures to ponder ideas and then a final one or two sentence completing statement, to direct your reader out of this chapter to another. Your work is always to get your reader to want to read. Be certain that you name a benefit or two the next chapter provides.

Here is to getting your natural down words, so that you may feel you can write. Even if they're not the perfect words, they give you something to build on. It's a lot easier to hook new thoughts onto ideas already expressed.

Just relax and get your ideas onto the newspaper and your book will get completed in less time and less struggle. Your manifested publication dream will bring you exactly what you need --to be well known to your subject, to attract new customers, and to receive your unique, useful message out to the world.