Facebook Twitter
authorstream.net

Spannungsromane Leicht Gemacht

Verfasst am Oktober 24, 2021 von Franklyn Helfinstine

Spannungsromane sind wahrscheinlich die einfachsten Romane, die zu schreiben sind. Suspense -Romane erfordern eine einfache Formel, die Ihre Arbeit wirklich spannend macht. Folgen Sie diesem grundlegenden Rezept und Sie sind auf dem besten Weg, eine ganze Bibliothek erfolgreicher Spannungsromane zu erstellen.

- Wählen Sie Ihr Thema aus. Viele Leute, die meistverkaufte Spannungsbücher herstellen möchten, kämpfen mit diesem Schritt. Das größte Problem ist, dass sie zu zu versuchen, an etwas zu denken, das nie getan wurde, um zu sagen, dass sie einen Bestseller Nummer eins bringen werden. Vergessen Sie, so schwierig zu versuchen, etwas zu tun, das nicht erreicht wurde, und lassen Sie sich nur für etwas ein, das Sie wissen, auch wenn das Thema getan wurde. Dann arbeiten Sie an einer faszinierenden Wendung.

- Starten Sie am Ende Ihre Spannungsbücher, im Gegensatz zu Anfangs. Wie bei jedem fantastischen Job sind effektive Spannungsromane im Auge. Dann kann der Künstler zum Start zurückkehren und bis zu diesem Ende aufbauen. Auf diese Weise werden Qualitätssüdromane der Qualität.

- Wenn Ihre Spannungsbücher Mörder oder Verschwörer haben, warten Sie, solange Sie den Tätern zeigen können. In meinem ersten Suspense -Roman, der Liga, bemerkte mein Redakteur, dass ich enthüllte, dass der Täter vor Ende sechs Kapitel und neunzig Seiten. Er liebte auch die Geschichte, erklärte aber, dass sie erheblich verbessert worden sein würde, wenn ich die Leser etwas länger in Spannung halten könnte.

Wenn Sie also ein Vermögen mit Spannungsbüchern verdienen möchten, verwenden Sie diese einfache Formel und Sie sind auf dem besten Weg.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Suspense Novels Made Easy

Posted on September 6, 2020 by Franklyn Helfinstine

Suspense novels are probably the easiest novels to write. Suspense novels require a simple formula, which will make your work truly suspenseful. Follow this basic recipe, and you are well on your way to creating a whole library of successful suspense novels.

- Pick your topic. Lots of folks wishing to craft best-selling suspense books struggle with this step. The biggest problem is they get too wound up in trying to think of something that's never been done, supposing that they will land a number one best seller. Forget trying so difficult to do something which has not been achieved, and just settle on something that you know, even if the topic was done. Then work on a fascinating twist.

- Start your suspense books at the end, as opposed to at the beginning. As is true with any fantastic job, effective suspense novels are crafted with the end in mind . Then the artist can come back to the start and start building to that end. This is the way quality suspense novels are made.

- If your suspense books have killers or conspirators, wait as long as you can show the perpetrators. In my first suspense novel, The League, my editor noticed that I revealed that the perpetrator about six chapters and ninety pages prior to the end. He also loved the story but stated it would be vastly improved, if I could keep the readers in suspense somewhat longer.

So, if you aspire to earn a fortune with suspense books, use this simple formula, and you are well on your way.