Facebook Twitter
authorstream.net

Kennen Sie Ihre Bearbeitungsoptionen

Verfasst am Juli 25, 2021 von Franklyn Helfinstine

Jeder Autor hat besondere Bearbeitungsbedürfnisse. Um sich Zeit und Geld zu sparen, schauen Sie sich die folgenden Auswahlmöglichkeiten an und entscheiden Sie, welche Art der Bearbeitung Ihren Anforderungen entspricht.

Zeilenbearbeitung.

Verwenden Sie diesen letzten Expertenbearbeiten, nachdem Sie Ihren Job bereits dreimal überarbeitet haben.

Ihre erste Überarbeitung enthält alle Entlassungen, die Ihre Sicherung um ein Drittel senken.

Überarbeiten Sie bei Ihrer nächsten Zeile alle Wörter und Phrasen, damit sie Ihr Bestes sind. Reduzieren Sie passive Verbkonstruktionen (zielen auf 2-4 Prozent) und erzeugen Sie relativ kurze Absätze. Eine typische Satzlänge beträgt 15-17 Wörter. Längere Sätze mit zahlreichen Klauseln und Phrasen machen den Leser langsam zu verstehen. Als Schriftsteller möchten Sie, dass Ihr Leser mit Leichtigkeit streamen. Schauen Sie sich Ihre eigenen Überschriften, Absätze und Anpassungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Nachricht durch die Positionierung mit Strom versorgt wird und leicht zu lesen ist. Platzieren Sie Ihre dramatischsten Sätze und Wörter am Ende des Satzes, am Ende des Absatzes und am Ende des Kapitels. Während die Gebühren variieren, können Sie damit rechnen, 50 bis 70 US -Dollar für diesen Service von einem Experten zu zahlen.

Developmental Bearbeitung.

Wenn Sie Ihr Schreiben, Gedanken und Sätze in den Vordergrund stellen, wird ein Entwicklungsredakteur Ihre Syntax nicht nur polieren, sondern auch Lücken füllen, für die Sie sich keine Zeit nehmen möchten. Es ist fast wie Ghostwriting und Sie müssen einen Editor auswählen, der sich auf Fiktion oder Sachbücher spezialisiert hat. Sie können rechnen, rund 65 bis 75 US-Dollar pro Stunde zu zahlen.

Ghost Writing.

Sie geben Ihr Thema, Ihre These oder Ihr Thema und das Kapitel an eine Person, die Sie für die Forschung abschließen, sie in Kapitelform zusammenstellen und sie gut verkaufen können. Auch hier möchten Sie einen echten Profi einstellen, der sich auf das Schreiben von Ghost für Ihre Art von Buch spezialisiert hat, egal ob es sich um einen Roman, eine Memoiren, eine Anleitung oder ein Hintergrund. Die meisten Ghostwriter schreiben nicht über Spekulationen. Die Preise variieren, aber im Allgemeinen stündlich bei ca. 65 US -Dollar.

Wenn Sie ein verkaufendes Buch schreiben möchten, benötigen Sie eine professionelle Bearbeitung. Falls Sie einen neuartigen Trainingspartner für das Fortsetzung des Formats und das Schreiben von Inputs kontaktiert haben, sind Sie möglicherweise bereits ein professioneller Autor und benötigen nur ein wenig Schnittbearbeitung, sobald Ihr Buch zur Veröffentlichung bereit ist.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld, um die Route zu wählen, die Ihren Anforderungen nicht erfüllt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Know Your Editing Choices

Posted on June 13, 2020 by Franklyn Helfinstine

Each author has special editing needs. To save yourself time and money, look at the choices below and decide which kind of editing suits your needs.

Line editing.

Use this final expert edit after you've already revised your job three times.

Your initial revision includes all redundancies, lowering your backup by one-third.

On your next line edit, rework all of the words and phrases so they are your best. Reduce passive verb constructions (aim for 2-4percent ) and produce relatively short paragraphs. A typical sentence length is 15-17 words. Longer sentences with numerous clauses and phrases make the reader slow to comprehend. As the writer, you want your reader to stream along with ease. On your closing line edit look at your own headings, paragraphs and adjustments to ensure that your message carries power through positioning and is easy to read. Place your most dramatic phrases and words at the end of the sentence, the end of the paragraph and in the end of the chapter. While fees vary, you can expect to pay $50 to $70 for this service from an expert.

Developmental editing.

As you put your writing, thoughts and sentences forth, a developmental editor won't only polish your syntax, but fill in gaps you do not wish to take time for. It is almost like ghostwriting and you will need to pick an editor that specializes in fiction or non-fiction. You may expect to pay around $65-$75 an hour.

Ghost writing.

You give your topic, thesis or theme and chapter targets a person you wish to complete the research, put it together in chapter form, and write it to sell well. Again, you want to hire a true professional that specializes in ghost writing for your type of book, whether it's a novel, memoir, how-to, or background. Most ghostwriters do not write on speculation. Prices vary, but they're generally hourly at approximately $65 up.

If you would like to write a salable book, you'll need some professional editing. In case you have contacted a novel training partner for continuing format and writing input, then you may already be a professional author and just require a little bit of line editing as soon as your book is ready to publish.

Do not waste your time and money choosing the route that does not serve your needs.