Facebook Twitter
authorstream.net

Schreiben Ist Eine Disziplin

Verfasst am Kann 5, 2022 von Franklyn Helfinstine

Wenn ein Schriftsteller das Schreiben als Aufgabe betrachtet, ist er zum Scheitern verurteilt. Weil es keine Aktivität sein kann, dann die Fakten? Dies ist eine Disziplin. Was bedeutet das?

Eine Disziplin bedeutet Entwicklung und was vorbereitet wird. Ein Schriftsteller muss sich darauf vorbereiten, Schriftsteller zu werden, und was bedeutet, studieren, studieren die englische Sprache-seine Worte, seine Struktur, seine Syntax und seinen eigenen Stil. Dies ist die Grundlagen, die ein Schriftsteller seines Lebens folgen muss. Deshalb Training.

Wo erhält ein Schriftsteller diese Ausbildung? Aus vielen Quellen-Workshops, Seminare, Kurse, Lesen und Verweis auf andere Schriftsteller. Jeder Tag wird Teil des Trainings eines Schriftstellers. Jeder Moment erhöht den Informationsgeschäft, Ideen, Themen und Themen des Autors.

Disziplin bezeichnet die Anbau von Input, die Erweiterung der Sichtweise des Schriftstellers, die Entwicklung von etwas zu staatlich und die Herstellung von Wegen, dies zu sagen. Ohne Anstrengung kann es keine Ausgabe geben-zumindest ohne Ertrag, dass die Leser bereit sind, ihren Gedanken- und Ideengeschäft zu erhöhen.

Disziplin bedeutet Übung. Eine Schriftstellerin ist keine Schriftstellerin, bis sie oder er Worte auf Papier oder Bildschirm legt, die möglicherweise die Anwendung des Ausarbeitens sein, das ihm vorausging. All dies impliziert eine Liebe zur Kunst, und wenn das nicht vorhanden ist, wird es zu einer Aktivität, und das Schreiben kann niemals als lästiger Aufgabe erfolgreich sein.

Disziplin bedeutet Bewegung, dies bedeutet Aktion, dies bedeutet das Schreiben, das Sitzen vor der leeren Seite oder den Bildschirm und das Füllen. Es ist jetzt Zeit der Arbeit, dennoch sollte es eine Arbeit der Liebe, ein Wunsch, ein Bedürfnis, eine Sucht sein, sich tatsächlich auszudrücken. Unnötig zu erwähnen, dass diese Aktion viele Formen annehmen kann-poetry, Essays, Kurzgeschichten, Artikel, Romane und Sachbücher-, aber es sollte aufgrund ihrer eigenen Sake geschätzt und gewünscht werden, bevor sie den Lesern wirklich präsentiert wird.

Ohne Disziplin wird das Schreiben nichts mehr zu einem Auftrag, um den Schriftsteller unerfüllt zu machen und zu wollen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Writing is a Discipline

Posted on December 18, 2019 by Franklyn Helfinstine

If a writer considers writing to become a task, he/she is doomed to failure. Because it cannot be an activity, then the facts? This is a discipline. What does which means that?

A discipline means development, and which means preparation. So a writer must prepare to become a writer and which means study, study of the English language--its words, its structure, its syntax, and its own style. This is the groundwork a writer must follow all his/her life. Therefore training.

Where does a writer obtain this training? From many sources--workshops, seminars, courses, reading, and reference to other writers. Each day becomes section of a writer's training. Every moment increases the writer's store of information, ideas, topics, and themes.

Discipline means the cultivation of input, of broadening the writer's outlook, of developing something to state, and of fabricating ways to say it. Without effort there may be no output--at least no yield that readers are prepared to increase their store of thoughts and ideas.

Discipline means practice. A writer isn't a writer until she or he puts words to paper or screen which may be the application of working out that preceded it. All this implies a love of the art, and when that's not present, then it becomes an activity, and writing can't ever succeed as a chore.

Discipline means exercise, this means action, this means the act of writing, of sitting prior to the blank page or screen and filling it. It is now time of labor, nonetheless it should be a labor of love, a desire, a need, an addiction, actually, to expressing oneself. Needless to say, this action may take many forms--poetry, essays, short stories, articles, novels, and non-fiction books--but it should be treasured and desired because of its own sake before it really is presented to readers.

Without discipline, writing becomes nothing more a job to be completed leaving the writer unfulfilled and wanting.