Facebook Twitter
authorstream.net

Tipps Zur Pflege Von Beziehungen Zu Redakteuren

Verfasst am September 11, 2023 von Franklyn Helfinstine

Wenn Sie ein aufstrebender Schriftsteller sind oder nur Ihre beruflichen Qualifikationen erweitern möchten, indem Sie Material veröffentlichen, das mit Ihrem Fachgebiet verbunden ist, achten Sie auf. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen helfen können, Sie in die Herzen und Köpfe der Redakteure einzubeziehen. Sobald Sie einen selbstbewussten Rapport mit einem Editor eingerichtet haben, ist die Veröffentlichung möglicherweise eine fantastische Outlet für die Arbeit - und wenn Sie ausreichen, werden Sie möglicherweise eingeladen, weitere Arbeiten einzureichen.

  • Redakteure bevorzugen die E -Mail -Korrespondenz am meisten - insbesondere bei der Übermittlung von Abfragebriefen und endgültigen Artikeln. Wenn Sie eine Geschichte per E-Mail senden, stellen Sie sicher, dass Sie sie in den Körper der E-Mail einfügen, falls die Umwandlung einer beigefügten Datei nicht reibungslos verläuft. E-Mail-E-Mail-Korrespondenz und Artikel bedeutet, dass der Editor sie schneiden und in die Veröffentlichung einfügen kann, ohne dass sie erneut eingestellt werden müssen. Die digitale Lieferung spart dem Herausgeber viel Zeit.
  • Wenn Sie einem Redakteur etwas versprechen - Artikel, eine kurze Biografie oder vielleicht ein hochranges Foto - stellen Sie sicher, dass Sie es liefern. Fahren Sie immer zusammen mit Ihren Versprechen fort, und dieser Redakteur wird sich an Sie als zuverlässig erinnern.
  • Bevor Sie eine Geschichte einreichen, stellen Sie sicher, dass Sie die Genauigkeit der Daten und die Rechtschreibung von Orten, Namen und geografischen Orten überprüfen. Die meisten Redakteure werden Ihre Projekte noch mehr überarbeiten, denn das ist ihre Aufgabe - um die Arbeit noch besser zu machen. Aber nur wenige Redakteure werden mit einem Schriftsteller zusammenarbeiten, der schlampiges Material einreicht, das jedes Mal fakten überprüft oder stark umgeschrieben werden sollte. Schlimmer noch, Sie möchten nicht etwas mit sachlichen Fehlern einreichen.
  • Haben Sie eine kurze Biografie von 3 bis 5 Satz auf sich selbst bereit, sich den Redakteuren einzureichen. Nicht absolut alle Veröffentlichungen bieten Informationen zu Autoren mit veröffentlichten Artikeln. Wenn dies jedoch der Fall ist, müssen Sie die kostenlose Werbung nutzen. Senden Sie niemals eine Seite oder eine Absatz -Biografie an einen Editor, es sei denn, sie fordern ausdrücklich annähernd so viel Material an. Sie sind gnädig, indem sie etwas Platz geben und die meisten Redakteure werden sich keine Zeit nehmen, um eine Biografie abzuschneiden.
  • Machen Sie ein Werbemoto von sich selbst zur Veröffentlichung und im digitalen Format. Für Printmedien-Veröffentlichungen sollten die Punkte pro Zoll (DPI) mindestens 300 sein. Für Zeitungen reichen 150-200 DPI aus, wenn Sie den Herausgeber oder die Grafikabteilung, die sie bevorzugen, fragen sollten. Senden Sie normalerweise keine Printmedien -Editoren 72 DPI oder Fotos mit niedriger Auflösung. Diese Auflösung ist normalerweise die typische Einstellung für eine elektronische Kamera und für die Veröffentlichung im Internet akzeptabel, entspricht jedoch nicht Printmedien. Sobald ein Bild gedreht ist, ist es wahrscheinlich so ausgezeichnet, dass sehr wenig erreicht werden kann, um die Punkte pro Zoll zu steigern, außer dass es auf die dreimalige Größe seiner früheren Größe schrumpfen kann.
  • Wenn Sie sich entscheiden, einen Redakteur zu telefonieren, um ihm eine Geschichte zu stellen, denken Sie daran - ihre Zeit ist wertvoll. Fragen Sie zunächst weiter, ob es eine großartige Zeit ist, 10 Minuten lang zu sprechen. Unabhängig davon, ob dies nicht der Fall ist, erkundigen Sie sich dann weiter nach einer bequemen Zeit und Energie, um sich zurückzurufen. Sollten sie sprechen können, stürzen Sie Ihre Tonhöhe auf 5-7 Minuten. Kein Redakteur möchte wirklich mit jemandem mit jemandem anrufen. Normalerweise erzählen Sie ihnen nicht über alle Ihre Veröffentlichungskredite oder Anmeldeinformationen, es sei denn, sie fragen. Halten Sie sich an die Tonhöhe für die Geschichtenidee und konzentrieren Sie sich entsprechend Ihr Gespräch. Sollten sie es mögen, können Sie das Gespräch länger als 10 Minuten fortsetzen. Wenn sie nicht interessiert sind, beenden Sie die Entscheidung höflich.
  • Termine sind für Redakteure unerlässlich, da sie schriftliches Material benötigen, bevor sie Entscheidungen über visuelle Materialien, Anzeigenraum sowie Layout und Design treffen können. Wenn Sie einem Redakteur etwas versprochen haben, geben Sie Ihr Bestes, um es nach der arrangierten Frist einzureichen. Wenn etwas erschienen ist - in Ihrem individuellen oder beruflichen Leben oder auf dem Weg zum Schreiben und Interview für die Geschichte, teilen Sie die Notwendigkeit mit, die Frist dem Herausgeber vorher leicht zu verlängern. Die meisten Redakteure werden weiterhin mit Ihnen an Fristen arbeiten, vorausgesetzt, sie sind nicht unter der Waffe selbst. Zeitungsredakteure fliegen normalerweise am Sitz dieser Hose. Halten Sie dies also im Herzen, wenn Sie Erweiterungen anfordern.
  • Engagieren Sie den Redakteur in eine kurze E-Mail über Ihre Geschichte, bevor Sie sie geschrieben haben, und er/sie wird mehrere Führungssätze finden, um Ihnen zu helfen. Dies kann eine Chance sein, sich zu bemühen, sich ein Gefühl für die Art und Weise zu machen, wie der Herausgeber dies will, bevor das Schreiben es geschrieben hat. Ein Redakteur kann Ihnen helfen, eine Geschichte zu rahmen, Ideen für potenzielle Interviews oder Themen zu geben oder Sie die Geschichte auf eine ganz andere Weise zu betrachten. Verzweifeln Sie nicht, dass Sie keine Antwort erhalten. Der Herausgeber könnte eher beschäftigt sein als genug Zeit und Energie, um zu antworten.
  • Schreiben Sie keine Geschichten oder Artikel, die kaum getarnt für die Geschäftspartner, die Familie und Freunde oder Ihr persönliches Geschäft sind. Es ist in Ordnung, diese Kontakte für Geschichtensideen zu ermitteln, aber stellen Sie sicher, dass dieser Inhalt, den Sie präsentieren, niemanden für niemanden bewerben. Jeder erfahrene Redakteur kann ein Promo -Stück eine Meile entfernt riechen und es nicht veröffentlichen.
  • Versuchen Sie, in den Themen zu kreieren, für die Sie sich leidenschaftlich fühlen. Wenn Sie beispielsweise leidenschaftlich für das Wandern leidenschaftlich sind, schreiben Sie für einige Outdoor -Magazine. Die Redakteure werden von freiberuflichen Schriftstellern angezogen, die eine verständnisvolle Basis für das Material haben, das sie einreichen. Das ist ein fantastisches 'in' mit jedem Redakteur - eine gut entwickelte Wissensbasis ist eine hervorragende Grundlage für nahezu jede Geschichte. Sollten Sie eine Leidenschaft haben, steigern Sie den richtigen Herausgeber Ihre Idee. Mach es jetzt.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Tips on How to Cultivate Relationships with Editors

Posted on November 11, 2020 by Franklyn Helfinstine

If you're an aspiring writer, or you merely desire to augment your professional qualifications by publishing material linked to your field of expertise, pay attention. Below are a few tips that can help ingratiate you in the hearts and minds of editors. Once you have established a confident rapport having an editor, you might find the publication to be a fantastic outlet for the work - and when you're sufficient - you might be invited to submit more work.

  • Editors prefer e-mail correspondence most of all - particularly when submitting query letters and final articles. In the event that you e-mail a tale, ensure that you paste it in to the body of the e-mail, in the event the conversion of an attached file will not go smoothly. E-mailing correspondence and articles means the editor can cut and paste it in to the publication, without needing to retype. Digital delivery saves the editor plenty of time.
  • If you promise an editor something - articles, a brief bio, or perhaps a high res photo - be sure you deliver it. Always continue together with your promises, and that editor will remember you as reliable.
  • Before submitting a tale, be sure you fact check accuracy of dates and the spelling of places, names, and geographic locations. Most editors will revise your projects even more, because that's their job - to help make the work better still. But few editors will work with a writer who submits sloppy material that should be fact checked or heavily rewritten each and every time. Worse yet, you do not desire to submit something with factual errors inside it.
  • Have a brief, 3 to 5 sentence bio on yourself prepared to submit to editors. Not absolutely all publications provide info on authors with published articles, however when they do, you need to make use of the free publicity. Don't EVER submit a one page or one paragraph bio to an editor, unless they specifically request anywhere near this much material. They're being gracious by giving some space & most editors won't want to take time to carve a bio down.
  • Have a publicity photo of yourself ready for publication and in digital format. For print media publications the dots per inch (dpi) ought to be at the least 300. For newspapers 150-200 dpi will suffice, if you should ask the editor or graphics department that they prefer. USUALLY DO NOT send print media editors 72 dpi, or low resolution photos. This resolution is normally the typical setting for an electronic camera, and is acceptable for publication on the internet, but isn't befitting print media. Once an image is shot, it’s likely that excellent that very little can be achieved to boost the dots per inch, except shrink it to 3 times its former size.
  • If you decide to telephone an editor to pitch them a tale, remember - their time is valuable. First, inquire further if it's a great time to speak for 10 minutes. Whether it's not, then inquire further for a convenient time and energy to call back. Should they can speak, curb your pitch to 5-7 minutes. No editor really wants to be on calling with someone for an unendurable amount of time. Usually do not start telling them about all your publication credits or credentials unless they ask. Adhere to the pitch for the story idea, and focus your conversation accordingly. Should they like it, you might continue the conversation for longer than 10 minutes. If they are not interested, politely end the decision.
  • Deadlines are essential to editors, since they need written material before they are able to make decisions about visual materials, ad space, and layout and design. When you have promised an editor something, do your best to submit it by the arranged deadline. If something has appear - in your individual or professional life or along the way of writing and interviewing for the story, communicate the necessity to slightly extend the deadline to the editor beforehand. Most editors will continue to work with you on deadlines, provided they're not beneath the gun themselves. Newspaper editors usually do fly by the seat of these pants, so keep this at heart when requesting extensions.
  • Engage the editor in a brief e-mail about your story ahead of writing it and he/she will come up with several guiding sentences to assist you. This can be a chance to make an effort to get yourself a feel for the way the editor want this written ahead of writing it. An editor can help you frame a tale, give ideas for potential interviews or subjects, or make you consider the story in a completely different way. Don't despair in the event that you receive no response. The editor could be busy rather than have enough time and energy to reply.
  • Do not write stories or articles which are just barely disguised promotional pieces for the business associates, family and friends, or your personal business. It's OK to mine these contacts for story ideas, but be sure this content you present isn't OVERTLY promoting anyone. Any seasoned editor can smell a promo piece a mile away and can not publish it.
  • Try to create in subject matter you are feeling passionate about. For instance, in case you are passionate about hiking, write for a few outdoor magazines. Editors are attracted to freelance writers who've an understanding base for the material they're submitting. That is a fantastic 'in' with any editor - a well-developed knowledge base is an excellent foundation for just about any story. Should you have a passion, pitch the proper editor your idea. Do it now.