Facebook Twitter
authorstream.net

Geheimnisse Erfolgreicher Autoren

Verfasst am Juni 9, 2021 von Franklyn Helfinstine

Wenn der Schreibfehler Sie trifft, holen Sie Ihren Bleistift, Ihren Schreibmaschinen, einen Textverarbeitungsprogramm oder ein Kassettenrekorder heraus und gehen Sie zur Arbeit.

Persönliche Bedürfnisse und Wünsche wie "Wie man Geld verdient" können Sie auf den Weg zum Erfolg im Schreibbereich bringen. Es gibt fünf emotionale Hauptattraktionen für den Verkauf dieser Art von Buch: Geld, Selbstbewahrung, Familie, Romantik, Anerkennung. Diese Berufungen können in Ihre Schriften aufgebaut werden.

Es lohnt sich, einige Monate im Voraus einen guten Werbeplan auszugleichen. Wenn Sie die Seiten mit Ihren Anzeigen erreichen, stellen Sie sicher, dass sie mit Aufregung "tropfen"!

Der Name ist von größter Bedeutung. Es kann das Verkaufsvolumen auf einen großen Betrag bestimmen. Preis Ihren Bericht, damit Sie einen fantastischen Gewinn erzielen können. Sie möchten Tests erstellen, um festzustellen, ob Ihr Buch den erforderlichen Preis einbringt, bevor Sie in vollem Umfang Werbung machen.

Viele Menschen sind Träumer, nicht "tun". Es ist nur ein kurzer Schritt, ein Do'er zu sein ... mach es einfach!

Manchmal ist es viel besser, eine solide Anzeige zu schreiben, bevor Sie den Bericht schreiben, und dann den Bericht Ihrer Anzeige erfüllen. Machen Sie Ihre Anzeigen freundlich.

Schreiben Sie auf besondere Weise über ein bestimmtes Thema: Bemühen Sie sich, so zu schreiben, dass Sie wiederholte Bestellungen erhalten oder Bestellungen von denselben Kunden für Ihre anderen Bücher und Produkte erhalten. Haben Sie ein Follow-up-Programm alle festgelegt.

Versenden Sie Ihre Bestellungen unverzüglich. Halten Sie sie nicht für Schecks, um zu klären. Es wird Ihnen viel mehr Schaden anrichten, als ein paar schlechte Schecks zu bekommen. Bieten Sie einen kostenlosen Bonus für "jetzt einkaufen".

Holen Sie sich einen Qualitätsdruck für die Verwendung mit allen Ihren Papieranforderungen (Briefköpfe, Umschläge, Rundschreiben, Verkaufsbuchstaben, Rückgänge, Auftragsformulare usw.)

Sie können ein Distributor -Programm einrichten, Ihre Bücher direkt an den Kunden verkaufen oder beide Ansätze verwenden.

Es ist eine fantastische Idee, Ihren anderen Veröffentlichungen auf den Seiten Ihrer anderen Berichte und Bücher einen Schub zu geben, aber nicht mit Ihren Errungenschaften prahlen oder versuchen, alle Ihre eigenen Waren im Körper Ihres Buches zu verkaufen.

Wie man Ihr Buch bewertet!

Unabhängig davon, welchen Betrag Sie für den Kaufpreis Ihres Buches erhalten, denken Sie daran, dass die Werbekosten normalerweise 50% bis 60% Ihres Verkaufspreises erfordern, wenn Sie Ihr Buch richtig bewerben und in den Massenmarkt einsteigen. Dies lässt nur 40% bis 50% des Umsatzerlöses für alle anderen Ausgaben und einen angemessenen Gewinn für Ihre Bemühungen zurück. Und denken Sie daran, dass "alle anderen Ausgaben" nicht nur die Kosten für die Artensertung, das Drucken, das Versand und andere direkte Kosten umfassen, sondern auch zahlreiche variable und indirekte Ausgaben umfassen. wie Auto, Abschreibungen, Versicherungen und alle anderen "allgemeinen Overheads", auch wenn Sie nur Teilzeit aus Ihrer Wohnung arbeiten. Dann sollten Sie genug übrig haben, um sich für Ihre Zeit, Ihren Aufwand und Ihr Risiko ein vernünftiges Ziehen zu "bezahlen"!

Nicht zu verstehen, dass die "Mathematik der Versandauftrag" der Grund ist, warum es den meisten Menschen nicht erfolgreich ist, wenn sie versuchen, Bücher per Post zu verkaufen.

Zu den wichtigsten Dingen, die sich über Mailorder-Mathematik lernen, gehört genau dort, wo Ihr Break-Even-Punkt ist. Dies variiert drastisch, abhängig von den produzierten und vermarkteten Gesamteinheiten. Die Einheiten verkauften je weniger Preis pro Einheit. Um es anders auszudrücken, desto mehr verkaufen Sie desto flexibler, je mehr Sie bei der Preisgestaltung Ihres Produkts sein können.

Kaufen Sie niemals eine Veröffentlichung zu weniger als Gesamtkosten, nur um den Umsatz zu steigern, es sei denn, Sie haben korrekt berechnet, dass der erhöhte Umsatz Ihre Einheitskosten ausreichend senkt, um mögliche Verluste zu überwinden.

Auf der gegenüberliegenden Seite dieser "Münze" sind Sie möglicherweise in einer schlechteren Position, als wenn die Kosten Ihrer Veröffentlichungen zu hoch sind, als wenn Sie nur die Hälfte der Kosten verkaufen. Eine Kostensenkung von 50% bringt möglicherweise 500% mehr Einnahmen, wodurch Ihre variablen Kosten pro Einheit zufriedenstellend verringert werden. Der Verlierer wird sofort in einen Blockbuster verwandelt! Nur Tests werden es zeigen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Secrets Of Successful Authors

Posted on January 15, 2020 by Franklyn Helfinstine

When the writing bug hits you, get out your pencil, typewriter,a word processor or tape recorder and go to work.

Personal needs and desires, such as"How to Make Money" can put you on the path to success in the writing area. There are five main emotional appeals for selling this sort of book: Money, Self Preservation, Family, Romance, Recognition. These appeals can be constructed into your writings.

It pays to make up a good advertising schedule several months beforehand and if you do reach the pages with your ads, be sure they"Drip" with excitement!

The name is of the greatest importance. It can determine the sales volume to a large amount. Price your report so you can come out with a fantastic profit. You will want to create tests to see whether your book will bring in the necessary price before going into full scale advertising.

Many people are dreamers not"do'ers". It's just a short step to be a do'er... Just do it!

Sometimes it is much better to write a solid ad before you write the report, then make the report meet your ad. Make your advertisements friendly.

Write about a particular subject in a special manner: Strive to write in such a manner you will get repeat orders or will receive orders from the same customers for your other books and products. Have a follow-up program all set.

Ship your orders without delay. Do not hold them up for checks to clear. It is going to do you a whole lot more harm than getting a couple of bad checks. Offer a free bonus for"purchasing now".

Get quality printing for use with all your paper needs (letterheads, envelopes, circulars, sales letters, return envelopes, order forms, etc..)

You may set up a distributor program, sell your books direct to the customer, or use both approaches.

It's a fantastic idea to give your other publications a boost within the pages of your other reports and books, but do not brag about your achievements or attempt to sell all of your own goods in the body of your book.

HOW TO PRICE YOUR BOOK!

Whatever amount you come up with for the purchase price of your book, remember that advertising expense will usually require 50% to 60% of your selling price if you're going to promote your book properly and get into the mass market. This just leaves 40% to 50% of the sales proceeds for all your other expenses and a reasonable profit for your efforts. And remember"all other expenses" include not only the cost of typesetting, printing, mailing and other direct costs, but also includes numerous variable and indirect expenditures; such as auto, depreciation, insurance, and all the other"general overhead", even if you just work part-time from your dwelling. Then you should have enough left over to"pay yourself" a reasonable draw for your time, effort and risk!

Failure to comprehend that the"Mathematics of Mail Order" is the basic reason most people don't succeed when trying to sell books by mail.

Among the most important things to learn about mailorder mathematics is just exactly where your break-even point is. This varies drastically depending on the total units produced and marketed. The units sold the less the price per unit. To put it differently, the more you sell the more flexible you can be in pricing your product.

Never cost a publication at less than total cost, merely to increase sales, unless you have computed correctly that the increased sales will reduce you unit cost sufficiently to overcome any possible loss.

On the opposite side of this"coin", if the cost of your publications is too high, you might be in a worse position than if selling for only half the cost. Perhaps a cost reduction of 50% will get you 500% more earnings thus decreasing your variable costs per unit satisfactorily. The loser is immediately turned into a blockbuster! Only tests will tell.