Facebook Twitter
authorstream.net

Der Leere Geist

Verfasst am August 15, 2022 von Franklyn Helfinstine

Viele Autoren starren auf die leere Seite oder den sauberen Bildschirm und warten mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit inspiriert. Diese weiße Seite oder diese Bildschirm ist definitiv schwierig zu füllen, auch für einige Schriftsteller wird es wahrscheinlich ständig sein.

Schreiben ist ermüdende Arbeit, da es der richtige Weg ist, um großen Stress, große Konzentration, großartiges Denken und einen hervorragenden Ausgaben für Energie zu erhalten-mental, emotional und physisch.

Das Schreiben ist stressig, da der Schriftsteller sich auf dem Laufenden halten muss, dass andere das lesen, was man schreibt, und daher das Urteilsvermögen verabschiedet. Das Schreiben ist stressig, wenn Ideen und Gedanken nicht auf diese leere Seite gekommen sind. Das Schreiben ist stressig, wenn der Schriftsteller das Gefühl hat, er muss schreiben, aber nicht schreiben kann. Das Schreiben ist stressig, da der Schriftsteller sich nie sicher ist, wie effektiv die Komposition zweifellos sein wird.

Schreiben erfordert Gedanken. Der Schriftsteller muss über viele Elemente nachdenken, während er schreibt: Grammatik, Syntax, Thema, Thema, Interpunktion, Rechtschreibung und den Rest der Faktoren, die für ein effektives, nützliches und günstiges Schreiben erforderlich sind, ob es sich um Fiktion oder Sachbücher handelt. Darüber hinaus muss dieser rationale Prozess gleichzeitig auftreten, wenn Wörter auf Papier oder Bildschirm platziert werden.

Da das Denken Konzentration erfordert und die Konzentration Anstrengungen erfordert und Aufwand Disziplin erfordert, steht der Schriftsteller unter erheblichem Druck, wenn er versucht, ein Konzept auf einfachste Weise auszudrücken. Das Schreiben ist nie einfach, aber es könnte eher auf einmal als bei einem anderen einfacher sein.

Was muss ein Schriftsteller mit jeder dieser Hindernisse für die Eroberung der leeren Seite oder dem Bildschirm tun? Der Verfasser muss gleichzeitig vor dem Fluss ein Wort schreiben, und die Seite oder der Bildschirm kann dominiert werden-nicht leicht-, aber es könnte kontrolliert werden.

Mit ihrer Füllung verringert sich die Qual.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

The Blank Mind

Posted on November 12, 2019 by Franklyn Helfinstine

Many writers stare at the blank page or clean screen and await inspiration with a sense of hopelessness. That white page or screen is definitely challenging to fill, also it probably will continually be for some writers.

Writing is fatiguing work since it is the way to obtain great stress, great concentration, great thought, and an excellent expenditure of energy--mental, emotional, and physical.

Writing is stressful since it requires the writer to keep yourself updated that others will read what one writes and therefore pass judgment onto it. Writing is stressful when ideas and thoughts won't arrived at fill that blank page. Writing is stressful if the writer feels he must write yet cannot write. Writing is stressful as the writer is never certain of how effective the composition will undoubtedly be.

Writing requires thought. The writer must think about many elements as he writes: grammar, syntax, topic, theme, punctuation, spelling, and the rest of the factors which are necessary for effective, useful, and favorable writing whether it's fiction or non-fiction. Furthermore, this rational process must happen simultaneously as words are placed to paper or screen.

Because thought requires concentration, and concentration requires effort, and effort requires discipline, the writer is under significant amounts of pressure when they're attempting to express a concept in the simplest way. Writing is never easy though it could be easier at once rather than at another.

With each one of these impediments to conquering the blank page or screen, what must a writer do? The writer must start writing one word at the same time before flow comes, and the page or screen could be dominated--not easily--but it could be controlled.

With its filling, the agony diminishes.