Facebook Twitter
authorstream.net

Die Dämonenangst

Verfasst am Oktober 10, 2022 von Franklyn Helfinstine

Angst kann der Schlüssel zum Aufschieben, Zögern und Trödeln eines Schriftstellers sein. Es ist das Hindernis für Produktion und Erfolg. Also, was kann ein Schriftsteller gegen etwas tun?

  • Ein Schriftsteller kann sich gleichzeitig damit stellen und es zugeben. Sobald es zugelassen wurde, könnte es damit umgegangen werden. Unnötig zu erwähnen, dass Schriftsteller Angst vor Versagen, Lächerlichkeit und Verspottung haben. Trotz der Tatsache, dass sie es nicht zugeben, haben sie Angst, wie viele andere über sie denken, insbesondere Redakteure und auch Leser. Schriftsteller fürchten, wie alle, die meisten, die sie nicht kennen und die keine Ahnung haben.
  • Schriftsteller befürchten ihre Uneinheitlichkeit, ihre Fähigkeiten mit der englischen Sprache, ihr Wissen über Subjektmaterial, ihr unzureichendes Verständnis der Verlagswelt und in erster Linie ihr Vertrauen in sich.
  • Schriftsteller fürchten diejenigen, die intelligenter erscheinen als sie, diejenigen, die dazu neigen, erfolgreicher zu sein als sie, diejenigen, die gut informiert scheinen als sie und diejenigen, die eine Einrichtung haben, die sie nicht haben .
  • Also, was ist die Antwort? Die Lösung besteht darin, diesen guten Plan in Worte zu fassen, die Essenz unseres Konzepts vollständig zu erfassen und ohne überlegte Konsequenzen voranzukommen.

    Der Schriftsteller sagt jedoch, dass das nicht einfach ist. Rechts! Es ist nicht einfach; Es braucht Stärke, Ausdauer und auch gewagte, aber um als Schriftsteller Erfolg zu erzielen, sollte es getan werden. Wenn dieser gute Plan zum Tragen angekommen ist, sollte er geschrieben werden. Schriftsteller können keine Besorgnis über das Scheitern zu Trägheit zulassen.

    Schriftsteller müssen an seinem Schreibtisch oder Computer sitzen und anfangen, was zu Papier oder Bildschirm zu setzen. Dies ist die einzige Lösung, um Ihre Angst zu überwinden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

The Demon Fear

Posted on August 12, 2019 by Franklyn Helfinstine

Fear may be the key to a writer's procrastination, hesitation, and dawdling. It's the obstacle to production and success. So, so what can a writer do about any of it?

  • A writer can face it at once and admit it. Once admitted, it could be handled it. Needless to say, writers are fearful of failure, of ridicule, and of derision. Despite the fact that they don't admit it, they're fearful of how many other think about them, especially editors and also readers. Writers, like everyone, fear most those they don't know and who have no idea them.
  • Writers fear their inabiility, their capability with the English language, their knowledge of subject material, their insufficient understanding of the publishing world, and, primarily, their confidence in themselves.
  • Writers fear those that appear more intelligent than they're, those that tend to be more successful than they're, the ones that seem well informed than they're, and those who've a facility they don't have.
  • So, what's the answer? The solution is to try to put that good plan into words, to fully capture the essence of our concept, to forge ahead without considered consequences.

    However, the writer says, that's not easy. Right! It isn't easy; it needs fortitude, perseverance, and also daring, but to achieve success as a writer, it should be done. If that good plan is to arrived at fruition, it should be written. Writers cannot allow concern with failure become inertia.

    Writers must sit at his / her desk or computer and begin putting what to paper or screen. This is the only solution to overcome your fear.