Facebook Twitter
authorstream.net

Die Praxis Des Schreibens

Verfasst am Kann 20, 2022 von Franklyn Helfinstine

Was sollte geübt werden? Wenn einer ein erfolgreicher Schriftsteller werden soll, muss der andere in der Lage sein, eine gute Grammatik zu üben. Um eine gute Grammatik üben zu können, lernte ein Schriftsteller die Richtlinien einer guten Grammatik kennen und muss aus diesem Grund die Richtlinien einer guten Grammatik untersuchen. Die meisten Redakteure lehnen die Autoren, die keine Ahnung haben, wie genau einen effektiven Satz aufbauen, zumindest ein Thema und Prädikat ab.

Neben dem Verständnis eines unkomplizierten Satzes muss ein Schriftsteller zusammengesetzte Sätze, komplexe Sätze und zusammengesetzte komplexe Sätze verwenden. Um die Möglichkeit zu perfektionieren, diese Sätze zu nutzen, muss man ihre Verwendung üben, bis sie zur zweiten Natur wird.

Einmal ein Schriftsteller-durch Übung-hat der Satz gemeistert, dann ist es Zeit, sich auf den Absatz zu konzentrieren. Das Verfassen eines einheitlichen, effektiven Absatzes erfordert erneut die Praxis, damit sie Einheit, Kohärenz, Rhythmus und akzeptable Syntax aufweist.

Die englische Syntax kann nur durch die Übung gelernt werden, insbesondere durch das Lesen von Praxis. Ein "Möchtegern-" -Hersteller sollte ein Leser sein-einer, der unersättlich und vielseitig liest, damit eine gute Syntax auf natürliche Weise kommen sollte. Diese Lesung sollte jedoch fleißig mit dem Stil und der Komposition des Schriftstellers erfolgen, da die Syntax die Art und Weise sein kann, in der man das zusammenstellt. Jetzt muss der Schriftsteller ein eigenes Design von Syntax praktizieren und entwickeln.

Dies bringt uns zu einer anderen Praxis: die Verwendung des Wörterbuchs und des Thesaurus-nicht des Wörterbuchs und des Thesaurus, das bei den meisten Textverarbeitern zu finden ist. Obwohl sie hilfsbereit sind, sind sie als ganzes und ungekürztes Wörterbuch oder Thesaurus viel weniger vorteilhaft. Wenn ein Schriftsteller vollständig vom Wörterbuch abhängt und Thesaurus bei den meisten Textverarbeitungsprodukten zu finden ist, wird das Schreiben zweifellos mit Fehlern gefüllt.

Schließlich ist jedoch nicht minimal, Interpunktion. Obwohl die meisten Interpunktionen wirklich eine persönliche Präferenz sind, gibt es immer noch Grundregeln, die gelernt und praktiziert werden müssen.

In allen Fällen von Grammatik, Wortschatz, Interpunktion und Syntax lernte der Schriftsteller die Richtlinien kennen, bevor er sie bricht. Darüber hinaus ist die einzige Methode, um in ihrer Verwendung erlebt zu werden, durch kontinuierliche Praxis.

Sobald die Grundlagen erworben wurden, kann Ihr Schriftsteller Fiktion oder Sachbücher in Gedichten, Artikeln, Aufsätzen, Kurzgeschichten usw. ansehen und wieder üben, bis Sie eine persönliche Stimme oder einen persönlichen Stil erstellt haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

The Practice of Writing

Posted on July 20, 2019 by Franklyn Helfinstine

What should be practiced? If one is to become a successful writer the other must be in a position to practice good grammar. To be able to practice good grammar, a writer got to know the guidelines of good grammar and for that reason must study the guidelines of good grammar. Most editors reject quickly those writers who have no idea how exactly to construct an effective sentence with at the very least a topic and predicate.

Besides understanding of a straightforward sentence, a writer must use compound sentences, complex sentences, and compound-complex sentences. To be able to perfect the opportunity to use these sentences, one must practice their use until it becomes second nature.

Once a writer--through practice--has mastered the sentence then it's time to focus on the paragraph. Again, composing a unified, effective paragraph requires practice in order that it has unity, coherence, rhythm and acceptable syntax.

English syntax can only just be learned by practice, specially the practice of reading. A "wannabe" writer should be a reader--one who reads voraciously and eclectically in order that good syntax should come naturally. However, this reading should be done studiously with knowing of the writer's style and composition, because syntax may be the manner in which one puts what together. Now the writer must practice and develop their own design of syntax.

This brings us to another practice: the usage of the dictionary and thesaurus--not the dictionary and thesaurus which are found with most word processors. Although they're helpful, they're much less beneficial as a whole and unabridged dictionary or thesaurus. In case a writer depends completely on the dictionary and thesaurus found with most word processors, one's writing will undoubtedly be filled with mistakes.

Finally, however, not minimal, is punctuation. Although most punctuation is really a personal preference, there still are basic rules that needs to be learned and practiced.

In all case of grammar, vocabulary, punctuation, and syntax, the writer got to know the guidelines before he breaks them. Moreover, the only method to become experienced in their use is by continual practice.

Once the fundamentals are acquired, then your writer can check out writing fiction or non-fiction in poetry, articles, essays, short stories, etc., again practicing until you have create a personal voice or style.