Facebook Twitter
authorstream.net

Der Kampf

Verfasst am November 1, 2021 von Franklyn Helfinstine

Irgendwann muss man überreden, was herauskommt.

Jeder Tag ist wirklich ein Kampf, um vor dem Computer zu sitzen und zu produzieren-angemessene Wörter, die angemessen sind, Sätze produzieren, die logisch sind, Absätze produzieren, die fokussiert sind, und eine Seite zu erstellen, die für das Projekt von großer Bedeutung ist-ob dies ein ist Gedicht, eine kurze Geschichte, Artikel, ein Aufsatz oder Abschnitt eines Romans.

Sobald die Entschlossenheit erstellt wurde, um zu sitzen und zu produzieren, scheint Ihre Ausgabe einfacher zu sein, obwohl Sie aus dem leeren Geist ringen müssen. Einmal begonnen, wird der Fluss unvermeidlich, obwohl Ideen möglicherweise nicht das sind, was beabsichtigt oder geplant war. Manchmal bedeutet dies, dass man nicht befehlshaber ist, und manchmal ist man zu anderen Zeiten nicht.

Irgendwann muss man ausbageln, was von der Seele zu etwas schafft, alles, aber man muss sich bemühen, die Kontrolle zu behalten, und sich auf das Stück konzentriert, das sicherlich im Sinn ist ein Forum jeglicher Art.

Wenn der Schriftsteller sich auf die Kommunikation mit dem beabsichtigten Leser spezialisiert hat, sollten die Ideen kommen, und wenn die Ideen kommen, kann auch das ausdrückende sie kommen. Dies ist die Art des Schreibens-Ideen mit anderen zu teilen.

Egal, ob Sie also überreden, prodieren oder was, die Sätze, die Absätze aus, das wichtige Ziel wäre es, eine Komposition zu entwickeln, die ein zufriedenstellender Ausdruck der Gedanken des Schriftstellers sein wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

The Struggle

Posted on July 14, 2019 by Franklyn Helfinstine

Sometime one must coax what out.

Each day is really a battle to sit prior to the computer and produce--produce words which are appropriate, produce sentences which are logical, produce paragraphs which are focused, and create a page that's highly relevant to the project--whether this is a poem, a brief story, articles, an essay, or section of a novel.

Once the determination was created to sit and produce, then your output seems easier even though you have to wrest what from the blank mind. Once started, the flow becomes inevitable, even though ideas might not be that which was intended or planned. Sometimes, it means that one isn't in command, and at other times one isn't.

Sometime one must dredge what from the soul to create something, anything, but one must make an effort to maintain control and centered on the piece that certain has in mind even if it really is only an entry in a journal, a diary, or perhaps a forum of any sort.

If the writer specializes in communicating with the intended reader, the ideas should come, and when the ideas come, what expressing them may also come. This is the nature of writing--to share ideas with others.

So whether you need to coax, prod, or drag what, the sentences, the paragraphs out, the important objective would be to develop a composition which will be a satisfactory expression of the writer's thoughts.