Facebook Twitter
authorstream.net

Schreibtipps Für Deine Reise

Verfasst am September 19, 2021 von Franklyn Helfinstine

Sie möchten also Schriftsteller werden? Herzlichen Glückwunsch! Das Schreiben ist nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, sich auszudrücken, sondern kann auch ein Einkommen erzielen. Denken Sie daran, nicht alle Schriftsteller machen ein Vermögen, einige können ihren Tagesjob immer noch nicht beenden. Im Folgenden finden Sie einige Vorschläge, um Ihre Schreibreise zu beginnen.

Start Schreiben

Okay, dieser Trick ist offensichtlich. Für einige ist es eine Frage, worüber Sie schreiben sollten, für andere den besten Weg zum Komponieren. Schreiben Sie, wie und was Sie brauchen. Welche Art von Büchern lesen Sie gerne? Fiktion, Mysterium, Science -Fiction, wie man Bücher? Wie wäre es mit Berichten, Artikeln, vielleicht interessieren Sie sich für Journalismus. Was auch immer der Fall sein mag, um Ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen, beginnen Sie zu schreiben! Machen Sie sich keine Sorgen darüber, wie es sich anhört, Grammatik oder andere Fehler. Sie können zurückkehren, um diese zu beheben.

Online- und Offline-Gruppen/Message Boards und Chats

Wenn Sie bereits wissen, worüber Sie schreiben möchten, überlegen Sie sich, ob Sie sich zusammen mit Message Boards und Chats an die Writh -Gruppen in der Nachbarschaftsbibliothek oder im Internetgruppen anschließen möchten. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen Autoren und veröffentlichten Autoren zu vernetzen. Es ist auch ein fantastischer Ort, um über Ihre Arbeit zu sprechen und Feedback zu erhalten. Viele Orte im Internet sind kostenlos, einige benötigen eine Mitgliedschaft, die normalerweise einen Benutzernamen, eine E -Mail -Adresse und ein Passwort für Ihren Benutzernamen enthalten. Einige fordern weitere Informationen wie einen Namen, eine Adresse und manchmal eine Telefonnummer an.

Die Bibliothek

Sie haben wahrscheinlich von einigen Büchern gehört, auf die sich Autoren beziehen, dies kann Autor Nischen, E-Book-Veröffentlichung, Selbstveröffentlichung sein und allgemein, wie Sie Ihr eigenes Schreiben verbessern können. Was tun Sie jedoch, wenn Sie es sich nicht leisten können, diese Bücher aus Ihrem örtlichen Buchladen oder im Internet zu kaufen? Ein Besuch in Ihrer Bibliothek ist grundlegend. Viele Bibliotheken tragen Autorenressourcenbücher, die kostenlos sind, wenn Sie eine Bibliothekskarte haben. Wenn Sie aus der Region leben, benötigt die Bibliothek möglicherweise eine Gebühr für die Mitgliedschaft. Das Buch, nach dem Sie suchen, befindet sich möglicherweise nicht immer in der Community -Bibliothek, Bibliotheken leihen sich jedoch von anderen Bibliotheken in und außerhalb des Landes aus. Die Art und Weise, wie sie außerhalb der Bibliotheksdarlehensbücher ausgehen. Wenn Sie das Buch später als eine großartige Ressource finden, können Sie möglicherweise online ein gebrauchtes Kopie kaufen.

Recherching

Das World Wide Web ist auch eine weitere fantastische Ressource für Informationen. Denken Sie daran, dass nicht jede Quelle, die Sie online finden, eine ehrliche hervorragende Ressource sein wird. Es dauert einige Zeit, um herauszufinden, welche Websites nützlich sind. Die meisten Informationen sind kostenlos, sodass Sie sich zurücklehnen und bequem von Ihrem Wohnsitz recherchieren können. Wenn Sie keinen Computer mit Internetzugang haben, überprüfen Sie die lokale Bibliothek und prüfen Sie, ob Sie einen von ihnen verwenden können.

Workshops

Workshops von Experten sind eine hervorragende Möglichkeit, von den Fachleuten zu lernen, aber nur, wenn Sie es sich leisten können! Stellen Sie sicher, dass das Thema der Workshop auf Ihrem Interesse basiert. Wenn Sie beispielsweise Fiktion mögen, wäre es keine großartige Idee, einen Workshop zu besuchen, der nur auf Sachbüchern basiert. Es ist eine fantastische Idee, sich frühzeitig anzumelden, um einen Platz bei der Veranstaltung zu gewährleisten. Bringen Sie ein neues Rechtsblock und ein paar Schreibwerkzeuge mit, um sich Notizen zu machen.

Contents

Nachdem Sie einige Zeit geschrieben haben, können Sie sich dafür entscheiden, Inhalte einzugeben. Einige benötigen einen Eintrittsgebühr. Ich schlage vor, sich vom Eintrittsgebühreninhalt fernzuhalten, bis Sie alle anderen kostenlosen betreten haben. Auf diese Weise können Sie ein Gefühl dafür bekommen, wie Wettbewerbe funktionieren. Verbringen Sie einige Zeit damit, Ihre Einträge zu schreiben und neu zu schreiben. Wenn Sie Ihren Eintrag in 5 Minuten komponiert haben, bemerken die Richter ihn sofort. Sie möchten keinen Ruf für schlampige Arbeit.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

Writing Tips for your Journey

Posted on May 14, 2020 by Franklyn Helfinstine

So, you'd like to become a writer? Congrats! Writing not only is a excellent way to express yourself, but can provide an income. Remember not all writers make a fortune, some still cant quit their day job. Below are a few suggestions to start your writing journey.

Start Writing

Okay, so this trick is obvious. For some, it is a question of what to write about, for others the best way to compose. Write how and what you need. What type of books do you like to read? Fiction, Mystery, science fiction, how to books? How about reports, articles, perhaps you're interested in journalism. Whatever the case may be, to get your creative juices flowing, start writing! Do not worry about how it sounds, grammar or other errors, you can return to resolve these.

Join online and offline groups/message boards and chats

If you already know what you want to write about, think about joining writer groups at the neighborhood library, or internet groups, together with message boards and chats. It's a wonderful way to network with other writers and published authors. It's also a fantastic place to talk about your work and get feedback. Many places on the internet are free to join, some need a membership which normally include a user name, email address and password for your username. Some request more information like a name, address and sometimes telephone number.

The Library

You have probably heard about a few books that authors refer to, this may be author niches, e-book publishing, self publishing and generally how to improve your own writing. However, what do you do if you can not afford to purchase these books from your local bookstore or on the internet? A visit to your library is fundamental. Many libraries carry author resource books, which if you've got a library card, are free. If you're living from the region, the library may require a fee for membership. The book you're searching for may not always be in the community library, however libraries borrow from other libraries in and out of country. The way of getting outside books is named Inter-Library Loan. Later on, if you find the book to be a terrific resource, you might have the ability to buy a used copy online.

Researching

The world wide web is also another fantastic resource for information. Bear in mind that not every source you find online will be an honest excellent resource. It takes some time to sort out which sites are useful. Most information is free, so you can sit back and research at the comfort of your residence. If you do not have a computer with Internet access, check the local library and see if you're able to use one of theirs.

Workshops

Workshops taught by experts is a excellent way to learn from the professionals, but only if you can afford it! Make sure that the subject of the workshop is based around your interest. As an example, if you like fiction..it would not be a great idea to visit a workshop based just on non-fiction. It's a fantastic idea to register early to guarantee a spot at the event. Bring a new legal pad, and a couple of writing tools to take notes.

Contents

After writing some time, you might choose to enter contents. Some require an entrance fee. I suggest staying away from the entrance fee contents until you have entered any other free ones. This way you can get a sense of how contests work. Spend some time writing and re-writing your entries. If you have composed your entry in 5 or so minutes, th judges will notice it immediately. You would not want a reputation for sloppy work.