Facebook Twitter
authorstream.net

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 2

Der Autor Und Das Web

Verfasst am November 17, 2023 von Franklyn Helfinstine
Wenn Ihr Traum darin besteht, veröffentlicht zu werden, besteht die Gelegenheit vor Ihnen.Das Web hat alle aufstrebenden Schriftsteller, freiberuflichen Artikelautoren und etablierten Schriftstellern, die tatsächlich alle oder alle Schriftsteller etablierte Autoren, die Portale der Möglichkeit eröffnet.Es ist eine völlig neue Welt mit unbegrenzter Verwendung von Ideen und Themen für Schriftsteller...

Selbstprüfung Vs. Zügellosigkeit

Verfasst am Oktober 10, 2023 von Franklyn Helfinstine
Selbstprüfung ist brutal ehrlich.Selbstvergnügen ist brutal maudlin.Das Schreiben erfordert, dass der Schriftsteller in Bezug auf Motiv, Absicht und Ziel heftig offen ist, was natürlich zu sagen ist, dass sie Selbstuntersuchung bedeuten.Zu wenig Aufrichtigkeit wird jedoch Selbstvergnügen, das ist Selbstmitleid.Schriftsteller haben erfahren, warum sie ihr Motiv schreiben.Könnte es für Geld, Anerkennung oder Selbstzufriedenheit sein? Könnte es sein, den Leser zu sehen, zu unterhalten oder zu überzeugen? Könnte es sein, die Notwendigkeit zu befriedigen, den Leser zu täuschen, zu täuschen oder zu untergraben? Die Schriftstellerin sollte aufrichtig sein, wenn sie oder er den Wunsch betrachtet...

Tipps Zur Pflege Von Beziehungen Zu Redakteuren

Verfasst am September 11, 2023 von Franklyn Helfinstine
Wenn Sie ein aufstrebender Schriftsteller sind oder nur Ihre beruflichen Qualifikationen erweitern möchten, indem Sie Material veröffentlichen, das mit Ihrem Fachgebiet verbunden ist, achten Sie auf.Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Ihnen helfen können, Sie in die Herzen und Köpfe der Redakteure einzubeziehen.Sobald Sie einen selbstbewussten Rapport mit einem Editor eingerichtet haben, ist die Veröffentlichung möglicherweise eine fantastische Outlet für die Arbeit - und wenn Sie ausreichen, werden Sie möglicherweise eingeladen, weitere Arbeiten einzureichen...

Schreiben Und Selbstprüfung

Verfasst am August 25, 2023 von Franklyn Helfinstine
Gutes Schreiben erfordert Selbstuntersuchung.Wie kommt es, dass ein Schreiben geschrieben hat? Welcher Bereich des Schriftstellers wird zweifellos an die Leser verteilt werden? Könnte es nur Informationen sein oder ist es die Essenz des Schriftstellers? Dies bestimmt genau das, was geschrieben wird: Poesie, Essays, Artikel, Kurzgeschichten, Romane oder ein beliebiges Genre des Schreibens.Die Arbeit eines Schriftstellers muss den Abschnitt seines Seins teilen, oder es wird wirklich lediglich berichtet...

Der Selbstgefällige Schriftsteller

Verfasst am Juli 18, 2023 von Franklyn Helfinstine
Ein Schriftsteller kann nie nachsichtig sein, ob Schreiben von Fiktion, Sachbüchern oder Poesie.Wenn man schreibt und dann ein eigenes Selbst, wird die Wahrscheinlichkeit der Veröffentlichung abgelegen.Redakteure und Agenten können sich dieses Autors schnell bewusst sein und ein solches Schreiben mit einem kurzen Ablehnungsschlupf abweisen.Obwohl die Selbstbeschaffung definitiv Teil des eigenen Schreibens ist, wird sie nicht als wichtigstes Motiv für das Schreiben fungieren...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
authorstream.net

LATEST ARTICLES - PAGE: 2

Writing Requires Self-Control

Posted on July 26, 2020 by Franklyn Helfinstine
The only solution to turn into a writer would be to write.That will require a lot of self-control and dedication, not merely writing once the urge is upon you, but even though it isn't.That will require seeing what flow onto the blank page or screen.Force you to ultimately sit at your desk or before your personal computer screen and write something, anything before ideas commence to flow, and flow they'll...

The Struggle

Posted on June 1, 2020 by Franklyn Helfinstine
Sometime one must coax what out.Each day is really a battle to sit prior to the computer and produce--produce words which are appropriate, produce sentences which are logical, produce paragraphs which are focused, and create a page that's highly relevant to the project--whether this is a poem, a brief story, articles, an essay, or section of a novel.Once the determination was created to sit and produce, then your output seems easier even though you have to wrest what from the blank mind...

The Demon Fear

Posted on May 10, 2020 by Franklyn Helfinstine
Fear may be the key to a writer's procrastination, hesitation, and dawdling.It's the obstacle to production and success.So, so what can a writer do about any of it?A writer can face it at once and admit it.Once admitted, it could be handled it.Needless to say, writers are fearful of failure, of ridicule, and of derision.Despite the fact that they don't admit it, they're fearful of how many other think about them, especially editors and also readers...

Talent or Toil

Posted on April 9, 2020 by Franklyn Helfinstine
As in every endeavors, toil is essential to succeed and much more so on paper.Work or its habit may be the mother of talent.A writer must labor over his craft until it becomes strength, and the only path the writer can form this efficacy is by working at it, sitting at one's desk or computer and writing.Like any work, this involves the expenditure of time--time spent writing, time spent thinking, time spent practicing the craft of writing, and time spent deliberating in what to create and how exactly to write it...

When Getting Stuck Goes Amuck

Posted on March 6, 2020 by Franklyn Helfinstine
Having writer's block is normal and may appear in various fashions:Having too little focus (Lacking a specific topic and premise to create about)Aiming to do way too many things while writing, such as talking on the telephone and doing the laundryBeing distracted by others while trying to createLacking time allocation to writingDon't worry.Writer's block can be overcome.What exactly are some exercises to help overcome writer's block?A method is to get beyond your mind and interrupt your dormant pattern...